The Mummy Demastered: Neuer Trailer zum kommenden 2D-Metroidvania

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 143366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

26. September 2017 - 11:51 — vor 41 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Entwickler von WayForward haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Metroidvania The Mummy Demastered veröffentlicht. In dem von 16-Bit-Klassikern inspirierten Action-Adventure werdet ihr in die Rolle eines Elite-Soldaten versetzt, um die namensgebende Mumie aufzuhalten. Dafür stehen euch in dem Spiel zahlreiche Waffen und Upgrades zur Verfügung.

The Mummy Demastered soll noch im Verlauf dieses Jahres für PC, MacOS, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen.
Berthold 16 Übertalent - - 4550 - 26. September 2017 - 12:24 #

Sieht interessant aus. Ich habe Castlevania Symphony of the Night auf der PS1 sehr oft durchgezockt, auch auf der Xbox und PSVita. Ich werde daher The Mummy Demastered auf jeden Fall mal beobachten :-) Wenn die Spielbarkeit und der Schwierigkeitsgrad gut sind ist es für mich ein Pflichtkauf!

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7351 - 26. September 2017 - 12:44 #

Sieht interessant aus. Die Abschlussmusik des Trailers hat es mir angetan... hat was von Tim Follins Meisterwerken, aber auch leichte Reminiszenzen an Hexenküche II (für die Jüngeren: ein Kürbsi, dem im Vorgängerspiel von einer Hexe übel mitgespielt worden ist, rächt sich, in dem er hüpfend durch.... ach, man muss es einmal gesehen und gespielt haben).

Noodles 23 Langzeituser - P - 45569 - 26. September 2017 - 13:36 #

Mal im Auge behalten. Ich mag Metroidvanias und WayForward haben ja schon gezeigt, dass sie die können.

Desotho 16 Übertalent - 5698 - 26. September 2017 - 17:36 #

Wobei die ja "nur" Publisher sind offenbar. Allerdings nehme ich an, dass die auch ein Auge auf die Qualität haben und den Entwicklern bei Bedarf auch Ratschläge gebeb.

Noodles 23 Langzeituser - P - 45569 - 26. September 2017 - 17:42 #

Oh stimmt, hab ich gar nicht gesehen, dass die nicht der Entwickler sind.

Jabberwocky 15 Kenner - 2710 - 26. September 2017 - 21:44 #

Echt nett, aber bis auf den Marine müsste es für mich beim Look was komplett anderes als das mitteleuropäische Spukschloss-Setting geben. Könnte mit Mumienethema doch in Nordafrika spielen, mit Wüstenruinen und so. (Naja, gab's in Portrait of Ruin auch.) Der Marine mit Maschinengewehr darf meinetwegen gern bleiben.
Mal sehen, was noch so an Info kommt. Metroidvanias und 2D-Grafik können Way Forward schließlich absolut.

euph 25 Platin-Gamer - P - 58031 - 26. September 2017 - 20:06 #

Sieht zumindest interessant aus und wäre was nettes für Zwischendurch, wenn die Qualität stimmt.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11990 - 26. September 2017 - 20:12 #

Trailer gefällt.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4847 - 26. September 2017 - 22:08 #

Ich musste sofort an Turrican denken.

Der Saarländer 13 Koop-Gamer - 1758 - 26. September 2017 - 23:39 #

Das landet auf meiner Switch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)