The Hunter 2013 - Deutsche Wälder Trailer

The Hunter 2013 - Deutsche Wälder Trailer

Tr1nity / 28. August 2012 - 22:35 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Berufssimulation
12
Expansive Worlds
rondomedia
28.08.2012

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Für die Jagdsimulation The Hunter 2013 - Deutsche Wälder veröffentlichte Publisher rondomedia kürzlich den ersten offiziellen Trailer, der euch mit Impressionen die Landschaft zeigt, in der ihr allerhand Tierarten jagen könnt.

The Hunter 2013 - Deutsche Wälder ist seit dem 28.8.2012 erhältlich und setzt neben einer Registrierung eine permanente Breitband-Internetverbindung voraus, da das Spiel nur online gespielt werden kann.

Tr1nity 28. August 2012 - 22:35 — vor 11 Jahren aktualisiert
bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 29. August 2012 - 1:28 #

Jägerstand! Military Loot!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 29. August 2012 - 1:29 #

Falsches Spiel :p.

LePatron 12 Trollwächter - 1116 - 29. August 2012 - 10:13 #

Was soll das eigentlich genau sein? Die Landschaften und Tiere im Video sind alle aus bereits erschienen Karten. Und im übrigen wird man die meisten der hier gezeigten Tiere vergeblich in "deutschen Wäldern" suchen. ;-)
Oder ist das einfach nur die nächste "CD-Version" von theHunter? Beim letzten Mal war allerdings für die Käufer eine exklusive Waffe und ein 6 Monats Abo dabei. Ist da schon näheres bekannt?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 29. August 2012 - 12:03 #

Nähere Infos zum Spiel: http://www.simuwelt.de/game/the-hunter-2013

LePatron 12 Trollwächter - 1116 - 29. August 2012 - 12:58 #

Alles klar. Danke. Dann ist es nur die aktuelle DVD-Version.
Es sind wohl scheinbar wieder die selben Exklusiv-Sachen dabei wie bei der voherigen DVD. Allerdings wundert mich, dass das Anschütz nun im Kaliber 8x57IS sein soll. Das letzte war in .308.
Für Leute die das Spiel noch nicht habe, lohnt es sich aber trotzdem, da wieder ein 6 Monats-Abo dabei ist.
Für alle die das Spiel eh schon auf der Platte haben und sich bei Docs Outfitters ihre Ausrüstung zusammen gekauft haben, lohnt es sich nicht wirklich.

Fred DM (unregistriert) 29. August 2012 - 10:48 #

ich möchte ja niemandem zu nahe treten aber solche jagd-spiele widern mich mehr an als der brutalste shooter. da ist etwas grundfalsches daran, wehrlose tiere aus spass abzuknallen.

ich möchte mal einen shooter, in dem man jäger abknallen kann...

TASMANE79 (unregistriert) 29. August 2012 - 15:02 #

Besser im Game, als in real! ;)

Fred DM (unregistriert) 29. August 2012 - 15:37 #

da hast du natürlich recht. trotzdem, ich könnte nichtmal virtuell auf tiere schiessen, schon gar nicht wenn sie noch knuffig und wehrlos sind. ich weiss nicht wie man das kann, und sogar noch spass daran haben soll.

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 31. August 2012 - 12:17 #

Sry wenn ich das jetzt so hart sage aber...

So pseudo Tierfreunde sollte man alle im Wald aussetzen und dann mal abwarten was passiert. Natürlich ohne essen und trinken.

Kann ja sein das du Vegetarier bist weiß ich nicht aber die meisten essen Fleisch, gehn zum McDonalds usw. und trauern den Tieren nach die im Fernsehen oder im Spiel erschossen werden?!?

Hauptsache die LIEBLINGS tiere werden nicht erschossen die süß und knuffig aussehen. Aber Tiere wie bsp. Spinnen, Schlangen, Fliegen, Mäuse, Ratten... usw. die werden (nebenbei man natürlich seine tolle tierliebes geschichte erzählt) mal so tot geklatscht, getreten oder sonstiges.

Dieses BILD denken geht mir von vielen auf den keks. Wenn irgendwo in der Zeitung steht Hund XY braucht hilfe für operation usw. Werden die Schnuckeligsten bilder des tieres gezeigt.

Kommt aber Hund XYZ zerreisst baby xy in fetzen. Wird nach Tollwütigen Bildern im Internet gesucht und diese dann gezeigt damit die Leute die das lesen nur Wut für diesen Hund bzw. für diese hunderasse zeigen. "was? Der nachbar hat SO einen Hund? gleich mal aus dem weg gehen"

Film/Spiel und Realität sind ein großer unterschied.