The Evil Within ("Jede Kugel zählt"-Trailer)

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 45710 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

29. September 2014 - 19:27
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
The Evil Within ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht den so genannten "Jede Kugel zählt"-Trailer zu Shinji Mikamis Survival-Actionspiel The Evil Within (GG-Preview). Darin erfahrt ihr mehr über die Survival-Horror-Aspekte des Spiels, aber auch über die Möglichkeit, euren Charakter upzugraden. Zu sehen sind diverse Ingame-Szenen, die unter anderem auch ein paar der Bossgegner aus dem Spiel zeigen.
Lyhawk 15 Kenner - P - 3382 - 29. September 2014 - 20:36 #

Auf rote Fässer zu schießen ist nicht wirklich ein innovativer Überlebenstrick ;]

Hach mir gefällt das Konzept und von der Qualität wird es zumindest ganz nett. Ich freu mich drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)