The Elder Scrolls Online: Trailer zur E3 2015

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116052 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

26. Juni 2015 - 2:11
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
The Elder Scrolls Online ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.
Game Director Matt Firor von Bethesda Softworks hat in diesem knapp zweiminütigen Trailer zur E3 2015 von The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited die aktuellen Änderungen des letzten Updates in bewegten Bildern zusammengetragen. Zu sehen sind einige neue Schauplätze, Gegner und NPCs sowie zahlreiche Kämpfe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)