The Crew: Offizieller Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. April 2014 - 20:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
The Crew ab 4,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ubisoft hat einen ersten Gameplay-Trailer zum Rennspiel The Crew (GG-Angespielt) veröffentlicht. Das Video zeigt diverse actionreiche Verfolgungsjagden an unterschiedlichen Schauplätzen der USA. The Crew soll im Herbst 2014 erscheinen.
Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Mai 2014 - 17:20 #

Schön nochmal was von The Crew zu sehen, aber Gameplay ist für mich was anderes, mit GUI und so. Das wir war doch eher wie eine Cutscene geschnitten, auch wenn vieles davon in-engine war.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)