The Climb: Launch-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von euph
euph 57797 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

29. April 2016 - 7:53 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Entwickler und Publisher Crytek hat kürzlich das Kletterspiel The Climb veröffentlicht, mit dem ihr euch mit der VR-Brille Oculus-Rift auf virtuelle Klettertour begeben könnt. Der hierzu ebenfalls verfügbare Launch-Trailer ermöglicht euch zwar einen ersten Eindruck vom Spielprinzip, seine wahre Stärke dürfte der Titel jedoch nur dann ausspielen, wenn man es mit der Oculus-Rift spielt und dann wirklich das Gefühl hat, einen Berg zu erklimmen.
euph 25 Platin-Gamer - P - 57797 - 29. April 2016 - 6:56 #

Das kommt hoffentlich auch für PSVR raus.

Nivek242 18 Doppel-Voter - P - 9692 - 29. April 2016 - 8:33 #

Gleich mal gekauft, habe aber Höhenangst.

Makariel 19 Megatalent - P - 15691 - 29. April 2016 - 12:14 #

Einerseits brüllt eine kleine Stimme in mir "wah, wah, das ist nicht wirklich Klettern", andererseits bin ich froh das Crytek mal was anderes probiert als typische Actionspiele.

Hätt ich eine VR Brille, würd ich das Ding sofort kaufen.

Pro4you 19 Megatalent - 13859 - 29. April 2016 - 12:26 #

Und als nächstes bitte den La-Ola-Wellen Simulator. Das Video wirkt wie Hände hoch strecken und bisschen nach links oder rechts greifen. Da hab ich schon spannenderes bei HTC gesehen.

Lacerator 16 Übertalent - 4622 - 29. April 2016 - 16:36 #

Was für ein Käse.

MadMaximus 13 Koop-Gamer - P - 1305 - 29. April 2016 - 17:35 #

Ja. Totaler Käse, den wir hier bei Crytek wieder gezimmert haben.
Hat auch niemanden berührt oder begeistert:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/4gziof/the_climb_and_my_amazing_day/

Aladan 23 Langzeituser - - 44750 - 1. Mai 2016 - 22:40 #

Noch nie eine aktuelle VR Brille auf gehabt, oder?

euph 25 Platin-Gamer - P - 57797 - 2. Mai 2016 - 6:32 #

Dein Kommentar?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)