The Binding of Isaac: Afterbirth-Release-Trailer

PC XOne PS4 WiiU 3DS PSVita Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47879 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

2. November 2015 - 15:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Release-Trailer zu The Binding of Isaac: Afterbirth gibt euch einen kurzen Einblick in die Erweiterung zu The Binding of Isaac: Rebirth. Neben dem neuen Spielmodus Greed Mode bietet der DLC täglich wechselnde Herausforderungen, 120 neue Items, zehn weitere Challenges und verschiedene neue Gegnertypen. Außerdem enthält Afterbirth einen neuen spielbaren Charakter, diverse Raummodifikationen und Achievements sowie zahlreiche weitere Inhalte. Insgesamt soll die Erweiterung über 100 Stunden Spielspaß bieten.

The Binding of Isaac: Afterbirth ist seit dem 30. Oktober via Steam erhältlich und außerdem demnächst für die aktuelle Konsolengeneration sowie die Handhelds 3DS und PSVita verfügbar.
Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 2. November 2015 - 15:55 #

Bis auf den Save Game Bug ist die Erweiterung bisher richtig super.

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 2. November 2015 - 16:33 #

Für die PS4/Vita ist es noch nicht verfügbar :( Die Ur-Version hatte ich auf dem PC, aber in Rebirth hab ich jetzt auf den Sony-Konsolen schon so viele Stunden reingesteckt, dass ich da jetzt auch weiter machen möchte. Aber ein Veröffentlichungsdatum gibt es meines Wissens noch nicht.

Ich bin ja fast ein bisschen erleichtert, dass es noch nicht für mich da ist. Das ist bestimmt wieder so ein schwarzes Loch, in dem ich verschwinde wenn ich es erst habe :D

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 2. November 2015 - 18:55 #

Sei froh, so musst du dich nicht mit den Bugs herumärgern.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 2. November 2015 - 17:52 #

Meine Leidensgeschichte mit Afterbirth

Freitagabend:
Ankunft bei meinen Eltern
Afterbirth auf altem PC(WinXP) installiert
Mit Freude ausgetestet

Sonntagabend:
Rückkehr in meine Wohnung
Afterbirth auf dem Laptop(Win7) installiert
Isaac-ng.exe has stopped working beim Starten

Fazit: Ohne entsprechenden Patch, kann ich mein Afterbirth in der Steamlibary nur wehleidig anschauen :(

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 2. November 2015 - 18:00 #

Da musst du wohl noch mindestens bis Mittwoch warten. Vielleicht hilft dir ja ein Blick in den Hilfe-Thread:
http://steamcommunity.com/app/250900/discussions/0/613941122558099449/

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 2. November 2015 - 18:23 #

Ja, da und im Reddit hab ich schon nachgeschaut. Bleibt nicht viel außer warten und zu hoffen, dass die eine Tür, die auch zu ein paar Crashs geführt hat mitgefixt wird.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17285 - 2. November 2015 - 18:44 #

Da ist sie also, die Nachgeburt. ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 2. November 2015 - 18:53 #

Was ich faszinierend finde, dass sie nicht ein einziges Mal in der Lage sind einen nicht mit einem gravierenden Fehler versehenen Release hinzubekommen. Und dass sie jedes Mal wieder wohl die Patches für die integrierten Intel-Grafikkarten, die sie vorher schon mehrmals schreiben mussten, vergessen.

Bin froh, dass ich in weiser Voraussicht den DLC erst mal nicht habe installieren lassen, also das Häkchen entfernt habe und es noch nicht gespielt habe, sonst hätte ich jetzt wohl zig Achievements bekommen, die ich eigentlich noch gar nicht erspielt habe, was bei Isaac schon ein zentrales Element ist.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 2. November 2015 - 19:22 #

Was gabs denn da noch für Probleme? Bisher liefen die Teile bei mir immer fehlerfrei.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 3. November 2015 - 8:03 #

Wenn man am Freitag den Greed Mode gespielt und dabei etwas freigeschaltet hat, wurde bei vielen offenbar Real Platinum God freigeschaltet, auch wenn sie die Voraussetzungen noch gar nicht erfüllt hatten. Dann wurden bei Spielstandimport bei einigen Charakteren Post Its entfernt (wurde aber noch am gleichen Abend gefixt, wie glaube ich auch das mit den Freischaltungen, erforderte aber einen neuen Import), und das 17. Ende geht immer noch nicht bei importierten Spielständen. Ganz sauber war der Release also echt nicht, aber auch keine totale Katastrophe.

Aber wen juckts, das Teil ist der Hammer und macht unglaublich viel Spaß!

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 4. November 2015 - 11:32 #

Update hat geholfen

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 4. November 2015 - 14:35 #

Gibts denn mittlerweile schon einen Patch? Bei mir läuft das Spiel heute gefühlt schlechter als vorher (Blue Womb freigeschaltet, ohne die Voraussetzung zu erfüllen Sprecherstimme weg).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 4. November 2015 - 14:45 #

Patch kam heute morgen um 8 rum. Sprecherstimme könnte gewollt oder ein Bug sein, weiß noch keiner. Und Blue Womb hat doch glaube ich gar keine Voraussetzungen, oder? Zumindest stürzt es jetzt nicht mehr ab, wenn man das Gebiet betreten will ^^

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 4. November 2015 - 19:38 #

Meiner Meinung muss man Blue Womb auch nicht freischalten, aber kann es sein, dass der Brimstone von Azazel generft wurde?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 4. November 2015 - 19:57 #

Ja, weniger Schaden und braucht länger zum Aufladen. Aber war wohl ein Versehen und soll wieder geändert werden mit einem weiteren Patch.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 4. November 2015 - 20:07 #

Dann muss Lilith wohl noch warten. Aber ich hab auch The Lost noch nicht freigeschaltet und bin beim heutigen Dailyrun schon im ersten Raum gestorben, weil ich davon ausging, dass er in Curse-Rooms ohne Schaden rein und auch raus kann.^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 4. November 2015 - 20:59 #

Man kann Azazel schon dennoch spielen, hab heute nach dem Patch Blue Womb mit ihm gemacht. Aber besonders die Aufladezeit ist schon ungewohnt; wenn man mehr so im Gefühl hat, wann man loslassen muss für den Angriff wirft das alles durcheinander ^^ Würde da wohl auch eher warten momentan.

Daily hab ich noch gar nicht gemacht, schon wieder The Lost weckt bei mir aber auch nur wenig Lust...

Edit: Gerade doch Daily gespielt. Raus hättest du eigentlich können müssen wegen Holy Mantle. Seltsam, dass das nicht geklappt hat bei dir. War aber eh nix tolles drin ;)

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 4. November 2015 - 21:36 #

Spielt ihr eigentlich mit Tastatur oder mit Controller, weil wenn ich mir Youtube-Runs im Vergleich zu meinen eigenen Ergebnissen anschaue bin ich entweder absurd schlecht oder mit Controller zu spielen macht das ganze doch machbar auch wenn man keinen Epic Fetus hat.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 4. November 2015 - 22:48 #

Ich spiel mit Tastatur. Hab als Rebirth rauskam mal mit Controller versucht, aber konnte mich nicht umgewöhnen, und jetzt ist es dafür absolut zu spät ^^ Ob es mit Gamepad besser geht weiß ich aber nicht.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 6. November 2015 - 15:34 #

Ich nehm das 360-Pad und es funktioniert wunderbar. Nachdem man nicht mehr auf Drittprogramme zurückgreifen muss und Controller nativ unterstützt werden klappt es so echt super.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 6. November 2015 - 15:36 #

Da war mein Gefühl doch richtig. Hatte schon Angst, ich hätte es verlernt. ;)
Kann man die Patch Notes irgendwo nachlesen?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 9. November 2015 - 10:19 #

Verspätet, sorry, war wenig auf GG die letzten Tage. Gibt keine Patchnotes von Nicalis, soweit ich das sehen konnte, muss alles selbst herausgefunden werden. Im BoI-Subreddit ist das Ganze meist recht gut gesammelt, jedenfalls nach einer Weile.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 9. November 2015 - 23:50 #

Ok, danke. Überlege gerade, ob ich nochmal einen neuen Speicherstand anfange. Mittlerweile ärgere ich mich doch über den Save Game Bug.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 11. November 2015 - 19:43 #

Wurde Ultra Greed gebufft? Bekam vorhin die Münzen nicht unter Kontrolle, welche vorher gar kein Problem darstellten.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 11. November 2015 - 20:58 #

Laut Edmund soll diese Woche noch ein Patch erscheinen, der ihn schwächer macht, Azazel soll dann auch wieder mehr austeilen:
http://bindingofisaac.com/post/132875425114/the-good-the-bad-and-the-daily

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 12. November 2015 - 0:00 #

Habs seit dem Patch nicht probiert, klang aber nach heftiger Erschwernis, irgendwie doppelt so viel HP für die Münzen oder so was. Ich hoffe sie können sich langsam mal entscheiden, wo das Balancing stehen soll, das ewige Geändere nervt irgendwie. Vielleicht beim nächsten Mal auch ein wenig testen, bevor sie einfach Änderungen reinschmeißen...

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 12. November 2015 - 0:40 #

Lustigerweise hatte ich in der letzten Woche meine ersten zwei Erfolge gegen Ultra Greed (mit Isaac und Samson). Aber langsam kann ich die Besorgnis von weiter oben verstehen, das Spiel ist (unerwartet) echt enorm kaputt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)