The Amazing Spider-Man - Debüt Trailer

andere andere andere
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 45658 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

12. Dezember 2011 - 18:45 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Amazing Spider-Man ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Debüt Trailer zu The Amazing Spiderman werden neue Einzelheiten zur Story und dem Gameplay gezeigt.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 22. Juni 2012 - 15:55 #

Wenn man glauben darf, was man über das Spiel bislang so zu lesen findet, dann orientiert man sich endlich wieder etwas mehr am Spiel zu Spider-Man 3 - was meiner bescheidenen Meinung nach (bislang) der mit Abstand beste Titel aus der ganzen Reihe von Spidey-Spielen war.

Das heißt: Frei und physikalisch halbwegs korrekt durch N.Y.C. schwingen und dabei in "angedeuteter GTA Manier" den Haupt- und Nebenquests folgen, die einen durch die Story des Spiels führen.

Und wenn ich ehrlich bin: Endlich mal wieder stundenlang durch ein hübsch gestaltetes New York schwingen, würde mir schon fast reichen. Habe mich damals oft dabei erwischt, einfach nur zur Entspannung die Stadt am Netz unsicher zu machen und das restliche Gameplay einfach völlig zu ignorieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)