Terraria: Gameplay-Video zur WiiU-Version veröffentlicht

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS PSVita iOS Linux MacOS Android
Bild von Gucky
Gucky 34212 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

2. Oktober 2015 - 12:37
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Terraria ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.
Das Strategiespiel Terraria erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, wofür auch die bereits millionenfach für die unterschiedlichsten Plattformen verkauften Einheiten ein Beleg sind.

Im nächsten Jahr soll deshalb auch die WiiU-Version für den Plattformer des Indiespiele-Entwicklers Re-Logic erfolgen, wie ihr in unserer News (Terraria kommt für WiiU und 3DS) nachlesen könnt. In dem beigefügten etwa achtminütigen Video, dass von dem Entwickler selbst stammen soll, könnt ihr euch die WiiU-Fassung erstmals in Aktion etwas näher betrachten.
Olipool 16 Übertalent - 4228 - 2. Oktober 2015 - 13:11 #

Ich finde nach wie vor das größte Problem an dem Spiel, in dem das Explorieren wirklich Spaß macht, ist, dass viel vom Regelwerk in Wikis versteckt liegt. Wie baue ich ein "korrektes" Haus, wie spawne ich große Gegner etc.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2531 - 2. Oktober 2015 - 13:57 #

Hoffe auf einen guten offline coop. Dann kauf ich es mir nochmal.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)