Terraria: Gameplay-Video zur WiiU-Version veröffentlicht

Terraria: Gameplay-Video zur WiiU-Version veröffentlicht

Gucky / 2. Oktober 2015 - 11:37
Steckbrief
Android3DSiOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiU360XOne
Simulation
Lebens-Simulation
12
Re-Logic
Headup Games
16.05.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Strategiespiel Terraria erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, wofür auch die bereits millionenfach für die unterschiedlichsten Plattformen verkauften Einheiten ein Beleg sind.

Im nächsten Jahr soll deshalb auch die WiiU-Version für den Plattformer des Indiespiele-Entwicklers Re-Logic erfolgen, wie ihr in unserer News (Terraria kommt für WiiU und 3DS) nachlesen könnt. In dem beigefügten etwa achtminütigen Video, dass von dem Entwickler selbst stammen soll, könnt ihr euch die WiiU-Fassung erstmals in Aktion etwas näher betrachten.
Gucky 2. Oktober 2015 - 11:37
Olipool 19 Megatalent - P - 13527 - 2. Oktober 2015 - 12:11 #

Ich finde nach wie vor das größte Problem an dem Spiel, in dem das Explorieren wirklich Spaß macht, ist, dass viel vom Regelwerk in Wikis versteckt liegt. Wie baue ich ein "korrektes" Haus, wie spawne ich große Gegner etc.

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 2. Oktober 2015 - 12:57 #

Hoffe auf einen guten offline coop. Dann kauf ich es mir nochmal.