Tea Party Simulator 2014: Ankündigungs-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 50265 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. September 2014 - 16:09 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der erste Trailer zum Tea Party Simulator 2014 gibt euch einen Einblick in die ungewöhnliche Simulation. Ähnlich wie in Surgeon Simulator 2013 könnt ihr darin alle fünf Finger einer Hand einzeln steuern und so eure eigene virtuelle Teeparty veranstalten. Das Spiel setzt auf die Unity-Engine und ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.
arnschen 13 Koop-Gamer - 1398 - 28. September 2014 - 1:56 #

Das sieht ja ganz eindeutig nach 'nem "must have" aus! :D

reen 12 Trollwächter - P - 1172 - 4. Oktober 2014 - 4:21 #

Muahaha.. das muß einfach ein Renner werden!!

Mal ganz ehrlich WTF
Wer brauch so-was bzw wer will so-was ??
Ich würde das nicht mal für low haben wollen , vielleicht wenn der Hutmacher mit am Tisch sitzen würde......

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25546 - 4. Oktober 2014 - 15:45 #

Pass auf, das Ding bekommt ein paar Achievements und *tadaaaa* schon hast Du ein paar Käufer sicher ;)

reen 12 Trollwächter - P - 1172 - 5. Oktober 2014 - 1:58 #

Oh Gott...- mal den Teufel nicht an die Wand
Ich habe ja schon ein Problem die Erfolge vom Landwirtschaftsimolator & Co nachzuvollziehen aber das hier treibt es doch auf die Spitze *Kopfschüttel*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)