Tea Party Simulator 2014: Ankündigungs-Trailer

Tea Party Simulator 2014: Ankündigungs-Trailer

Admiral Anger / 27. September 2014 - 17:09 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Simulation
Berufssimulation
Powerup to Maximum
23.04.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der erste Trailer zum Tea Party Simulator 2014 gibt euch einen Einblick in die ungewöhnliche Simulation. Ähnlich wie in Surgeon Simulator 2013 könnt ihr darin alle fünf Finger einer Hand einzeln steuern und so eure eigene virtuelle Teeparty veranstalten. Das Spiel setzt auf die Unity-Engine und ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.
Admiral Anger 27. September 2014 - 17:09 — vor 9 Jahren aktualisiert
arnschen 14 Komm-Experte - 2037 - 28. September 2014 - 2:56 #

Das sieht ja ganz eindeutig nach 'nem "must have" aus! :D

reen 16 Übertalent - P - 4028 - 4. Oktober 2014 - 5:21 #

Muahaha.. das muß einfach ein Renner werden!!

Mal ganz ehrlich WTF
Wer brauch so-was bzw wer will so-was ??
Ich würde das nicht mal für low haben wollen , vielleicht wenn der Hutmacher mit am Tisch sitzen würde......

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45111 - 4. Oktober 2014 - 16:45 #

Pass auf, das Ding bekommt ein paar Achievements und *tadaaaa* schon hast Du ein paar Käufer sicher ;)

reen 16 Übertalent - P - 4028 - 5. Oktober 2014 - 2:58 #

Oh Gott...- mal den Teufel nicht an die Wand
Ich habe ja schon ein Problem die Erfolge vom Landwirtschaftsimolator & Co nachzuvollziehen aber das hier treibt es doch auf die Spitze *Kopfschüttel*