SWTOR: „Wählt euren Weg“-Gameplay-Trailer

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 78472 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. März 2015 - 13:13 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Wars - The Old Republic ab 199,99 € bei Amazon.de kaufen.
Bioware hat einen neuen Gameplay-Trailer mit dem Titel „Wählt euren Weg“ zu Star Wars - The Old Republic (GG-Test: 8.5) veröffentlicht. In diesem werden nochmal kurz die beiden Pfade aufgezeigt, helle oder dunkle Seite der Macht, die ihr im Spiel einschlagen könnt.
Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78472 - 2. März 2015 - 20:09 #

Das Story-Paket (35 Euro) ist schon sehr verlockend, da ich auch keine der beiden Erweiterungen habe. Aber die Zeit...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)