SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Visionen in der Dunkelheit" Teaser-Trailer

SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Visionen in der Dunkelheit" Teaser-Trailer

Drapondur / 18. März 2016 - 16:34 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
27.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Am 7. April veröffentlicht Bioware das nächste Kapitel von Knights of the Fallen Empire für Star Wars - The Old Republic. Dieses trägt den Titel Visionen in der Dunkelheit und verschlägt den Spieler diesmal in die Wildnis des Planeten Odessen und erzählt die Geschichte um den Fremdling weiter.

Das neue Kapitel wird für alle Abonnenten kostenlos spielbar sein. Spieler, die am 2. April Abonnent sind, erhalten zusätzlich das von HK-55 inspirierte Waffenset, das Spielgegenstände wie das Scharfschützengewehr, die Blasterpistole und das Vibroschwert des Attentäterdroiden enthält.
Drapondur 18. März 2016 - 16:34 — vor 8 Jahren aktualisiert
Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8378 - 10. Mai 2016 - 14:42 #

Schicker Trailer...auch wenn das Spiel meiner Meinung nach (zu Unrecht) immer weit im Schatten der "großen" MMORPGS stand.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161739 - 10. Mai 2016 - 21:00 #

Stand? Das Spiel gibt es doch (noch). Wobei ich befürchte, dass die Betonung auf "noch" liegt. :(