SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Visionen in der Dunkelheit" Teaser-Trailer

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 43494 EXP - 23 Langzeituser,R7,C10,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

18. März 2016 - 16:34 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Am 7. April veröffentlicht Bioware das nächste Kapitel von Knights of the Fallen Empire für Star Wars - The Old Republic. Dieses trägt den Titel Visionen in der Dunkelheit und verschlägt den Spieler diesmal in die Wildnis des Planeten Odessen und erzählt die Geschichte um den Fremdling weiter.

Das neue Kapitel wird für alle Abonnenten kostenlos spielbar sein. Spieler, die am 2. April Abonnent sind, erhalten zusätzlich das von HK-55 inspirierte Waffenset, das Spielgegenstände wie das Scharfschützengewehr, die Blasterpistole und das Vibroschwert des Attentäterdroiden enthält.
S3r3n1ty 15 Kenner - P - 2833 - 10. Mai 2016 - 14:42 #

Schicker Trailer...auch wenn das Spiel meiner Meinung nach (zu Unrecht) immer weit im Schatten der "großen" MMORPGS stand.

Drapondur 23 Langzeituser - - 43494 - 10. Mai 2016 - 21:00 #

Stand? Das Spiel gibt es doch (noch). Wobei ich befürchte, dass die Betonung auf "noch" liegt. :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)