SWTOR - Knights of the Fallen Empire: Launch Trailer

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 78000 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Oktober 2015 - 20:14
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Zum heutigen Start von Knights of the Fallen Empire, der neuen Erweiterung von Star Wars - The Old Republic, hat Bioware einen Launch Trailer mit dem Titel Stellt euch eurem Schicksal veröffentlicht. Dieser gibt einen kurzen Einblick auf die neue Bedrohung, in Form von Imperator Valkorion und seinem Ewigen Imperium, die sich der Spieler stellen muss.

Die Erweiterung enthält die ersten neun Kapitel dieser neuen Geschichte und soll regelmäßig um weitere Kapitel ergänzt werden. Knights of the Fallen Empire kann von allen Abonnenten ab sofort kostenlos gespielt werden und jeder Abonnent erhält zusätzlich einen Stufe-60-Charakter.
Aladan 23 Langzeituser - - 39727 - 27. Oktober 2015 - 23:02 #

Ich versuche definitiv reinzuschauen. Höre bisher sehr viel positives über die Story

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67461 - 28. Oktober 2015 - 5:21 #

Mach das, es lohnt sich. :)

Aladan 23 Langzeituser - - 39727 - 28. Oktober 2015 - 16:00 #

Gott sei dank wurde das leveln beschleunigt. Story bis Fallen Empire noch einmal durchgehen, um auf dem aktuellen Stand zu sein. ;-)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67461 - 28. Oktober 2015 - 17:29 #

Weiß nicht, hab noch keinen weiteren Twink gelevelt seit dem Ende des Epic Story Boost. Ist es tatsächlich spürbar besser geworden ?

Aladan 23 Langzeituser - - 39727 - 28. Oktober 2015 - 18:04 #

Im Vergleich zu früher definitiv. Allein schon wegen den dauernden Boosts und der Möglichkeit, durch das aktuelle Skillsystem und die verbesserten Begleiter viel schneller durch die Quests zu kommen.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67461 - 28. Oktober 2015 - 18:20 #

Na dann mal schauen. Dann werd ich wohl früher oder später alle Storys beenden :)

Sarevo 12 Trollwächter - 1155 - 28. Oktober 2015 - 9:24 #

Haben Sie die engine aufgemotzt? Das sieht kaum aus wie das was ich mir vor kurzem nochmal angeguckt habe

Falkenfreund87 11 Forenversteher - 721 - 28. Oktober 2015 - 11:34 #

Ja sie haben viel an der Textur und an den Lichteffekten geschraubt und zudem das Anti-Alaising verbessert. Das AA kann man jetzt höher einstellen als zuvor. Den Rest kann man gern den Patchnotes entnehmen :)
http://www.swtor.com/de/patchnotes/10202015/spiel-update-4.0-fruhzeitiger-zugang-zu-knights-fallen-empire

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)