SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Die GEMINI-Täuschung"-Teaser-Trailer

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 56445 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

9. Juni 2016 - 7:56 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Am 30. Juni erscheint das nächste Kapitel von Knights of the Fallen Empire für Star Wars - The Old Republic. Dieses nennt sich "Die GEMINI-Täuschung" und führt den Spieler mit seiner Allianz in den ultimativen Angriff gegen das Ewige Imperium. Bei dieser Mission trefft ihr auf den Droiden Skorpio, der euch bei der Infiltration eines Zakuul-Kriegsschiff unterstützt und sich mit euch gegen die  Elitesoldaten von Arcann stellt.

Knights of the Fallen Empire ist ab dem ersten Kapitel "Die Jagd" bis zum neuen Kapitel für alle Abonnenten kostenlos spielbar. Spieler, die am 2. Juli Abonnent sind, erhalten eine HK-55-Sieg-Festungsdekoration, die vom legendären Attentäterdroiden inspiriert ist.
Golmo 15 Kenner - P - 3412 - 9. Juni 2016 - 11:12 #

Jeder Trailer zu dem Spiel sieht irgendwie gleich aus! Da verändert sich wirklich nicht mehr viel. Sie scheinen diese Metall Texturen und Dunklen Areale billig produzieren zu können und versuchen damit möglichst viel Inhalt zu machen. Sehr sehr enttäuschend. Auch wenn es noch läuft denke ich das EA da auch nicht mehr alzu viel Geld in die Entwicklung steckt.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62131 - 9. Juni 2016 - 11:22 #

Schon mal gespielt ? Nein ? Dachte ich mir, denn dann würdest du nicht solchen Blödsinn schreiben.
Die Erweiterungen sind sehr gut gemacht.
Auf jeden Fall passen die von dir kritisierten Areale stets zur Story.
Das SWTOR grafisch nicht mit aktuellen Brechern mithalten kann ist dabei total egal.

Golmo 15 Kenner - P - 3412 - 9. Juni 2016 - 11:27 #

Ja, ich habe alle Addons bis Revan durchgespielt. Das gefiel mir dahin auch noch ganz gut aber dann kam immer mehr das gleiche und der Fokus wurde auch immer mehr Richtung Singleplayer geschobene. Traurige Entwicklung. Ich hatte mit dem Ding anfang echt Spaß aber dann hat BioWare die Kurve nicht gekriegt.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62131 - 9. Juni 2016 - 11:33 #

Gut, dann entschuldige meine Bemerkung.
Ich fand die auch Entwicklung hin zum Sp gegenteilig als richtig gut.
Die Story um das ewige Imperium lohnt sich, und lässt mich den Wunsch nach Kotor 3 vergessen.
Wenn man natürlich ein richtiges MMO spielen möchte, ist man bei SWTOR mittlerweile echt an der falschen Adresse.
Da reichen die PVP etc Geschichten nicht wirklich.

Golmo 15 Kenner - P - 3412 - 9. Juni 2016 - 12:12 #

Genau da ist das Problem! Ich hätte tierisch Bock auf ein neues Single-Player KOTOR und ich hätte noch mehr Bock auf ein richtig cooles Star Wars MMO! Aber SWTOR versucht einen Spagat dazwischen und macht daher in beiden Bereichen nichts vernünftig.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62131 - 9. Juni 2016 - 13:52 #

Mir zumindestens reicht das gebotene.
Ich hab auch begeistert die Aufwertung der Mitstreiter aufgenommen.
Da ich nur wenig Zeit habe, bin ich für Gruppenbildung eher ungeeignet, und früher waren die Mitstreiter ja nicht mal als Kanonenfutter zu gebrauchen.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56445 - 9. Juni 2016 - 22:53 #

Spiele es aktuell, gerade weil es (jetzt) auch gut für SP geeignet ist. Konnte mit MMOs noch nie was anfangen und 2012 war das Spiel auch sehr darauf ausgelegt, meiner Meinung nach, so dass ich es nach zwei Monaten gelassen habe. Aber aus Neugier habe ich Anfang Mai wieder reingeschaut und war direkt begeistert, das macht mir aktuell sehr viel Spaß. Spiele seit vier Wochen und bin immer noch in Kapitel 3 der Class-Story.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62131 - 10. Juni 2016 - 6:51 #

Als was spielst du ?

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56445 - 10. Juni 2016 - 19:02 #

Jedi Knight bzw. Guardian.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62131 - 10. Juni 2016 - 19:15 #

Ah, den hab ich schon durch.
Spiel danach wenn du magst den Sith Warrior, da werden dir viele Querverweise auf den Jedi begegnen :)
Hab bisher Jedi Knight, Sith Warrior sowie Inquisitor durch.
Allerdings war der Inquisitor zum Ende hin ein wenig enttäuschend.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56445 - 10. Juni 2016 - 19:57 #

Das hört sich interessant an. Hatte vor zwei Wochen, bei dem DoubleXP-WE, mir mal den Sith Inquisitor angeschaut, da er etwas interessanter klang.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62131 - 10. Juni 2016 - 20:03 #

Er ist es bis zum Ende von Kapitel 1. danach wird die Story relativ belanglos.
Der Warrior hingegen ist, wenn du ihn so wie es sein soll schön böse spielst hervoragend, inklusive einem sehr befriedigenden Ende.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56445 - 10. Juni 2016 - 20:57 #

Dann werde ich mir den auch mal anschauen. :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62131 - 10. Juni 2016 - 21:03 #

Mach das. Und wenn du Darth Destructivius begegnest...lauf !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)