SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Beute und Profit"-Teaser-Trailer

SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Beute und Profit"-Teaser-Trailer

Drapondur / 14. April 2016 - 23:02 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
27.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioware hat das nächste Kapitel von Knights of the Fallen Empire für Star Wars - The Old Republic angekündigt. Dieses wird am 5. Mai erscheinen und Beute und Profit heißen. Neben der Fortführung der Geschichte um den Fremdling wird dieses eine neue, mehrstufige "Ewige Meisterschaft-Herausforderung" enthalten. In dieser kann neben mehreren Belohnungen auch ein neuer Gefährte für die Allianz freigeschaltet werden.

Das neue Kapitel wird wie bisher auch für alle Abonnenten kostenlos spielbar sein und enthält eine spezielle Schiffsdroiden-Gefährten-Anpassung im Stil von HK-55 für alle Spieler, die am 2. Mai Abonnent sind.
Drapondur 14. April 2016 - 23:02 — vor 7 Jahren aktualisiert