Sword Coast Legends: Video zur Singleplayer-Kampagne

Sword Coast Legends: Video zur Singleplayer-Kampagne

Maverick / 23. August 2015 - 7:48 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Gruppen-RPG
16
Digital Extremes
20.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler Digital Extremes hat zum kommenden Dungeons&Dragons-Rollenspiel Sword Coast Legends ein knapp 43 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem ihr kommentiert weitere Eindrücke  aus der Singleplayer-Kampagne des Spiels erhaltet . So bekommt ihr unter anderem die Heldenklasse des Paladins näher vorgestellt, seht der Party im Rahmen einer Nebenquest beim Kämpfen gegen diverse Monster zu, begleitet die Entwickler bei einem Abstecher in die dunklen Katakomben unter der Stadt Luskan und erhaltet weitere Infos zum Burning Dawn-Rüstungsset.

Sword Coast Legends erscheint für PC, Mac und Linux am 29. September, die Versionen für die Xbox One und PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Maverick 23. August 2015 - 7:48 — vor 8 Jahren aktualisiert
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. August 2015 - 7:52 #

Danke für das Video, gleich mal rein schauen :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 23. August 2015 - 9:49 #

Freu mich schon drauf aber erstmal ist der PoS dran...

Sun Tzu Baby 11 Forenversteher - 551 - 23. August 2015 - 10:16 #

Freu mich auch auf den Titel, danke für die News dazu. Ich mag da eventuell etwas überlesen haben in den Ankündigungen, aber ich glaube "AD&D-Rollenspiel" ist nicht ganz richtig, soweit ich unterrichtet bin bezieht es sich nicht auf eine digitale Retro Version des Spielsystems aus den 80'ern, sondern auf die aktuelle Ausgabe der Pen&Paper Vorlage in der 5. Edition, die dann nur noch "D&D" im Titel hat. Also nicht das hier falsche Erwartungen geschürt werden, denn zwischen den beiden Editionen bestehen ja doch große Unterschiede.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300898 - 23. August 2015 - 10:26 #

Du hast natürlich recht, ich habs korrigiert. Ist bei mir als alter (A)D&D`ler immer noch verankert, obwohls ja nicht mehr zutrifft. ^^