Sword Coast Legends: Monster-Showcase-Trailer

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Maverick
Maverick 166749 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

22. August 2015 - 8:25 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Entwickler Digital Extremes stellt euch im nunmehr dritten Monster-Showcase-Trailer mit dem Hobgoblin eines der weiteren Monster vor,  auf das ihr bei euren Reisen durch die AD&D-Fantasy-Welt von Sword Coast Legends stossen könnt. Sword Coast Legends erscheint für PC, Mac und Linux am 29. September, die Versionen für die Xbox One und PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Unregistrierbar 16 Übertalent - 4609 - 22. August 2015 - 8:57 #

Wenn sie jetzt auch noch so derbe Schnitzer wie das komplette Streichen von XP für bestimmte Kämpfe (wie beim enttäuschenden Pillars of Eternity) vermeiden, wird das mein Spiel für den Herbst.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 22. August 2015 - 15:04 #

Wie? Wo? Was? Bitte??? Warum denn nun 29.09.? Es hieß doch, es soll am 08.09. rauskommen?! Steht sogar noch, wenn man unter News schaut, an zweiter Stelle. Wann wurde das denn verschoben? Hatte mich schon so darauf gefreut! ;(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)