Super Smash Bros.: Zusatzinhalte im Video für WiiU und 3DS

WiiU 3DS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116768 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Juni 2015 - 18:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Super Smash Bros. (2014) ab 31,90 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem fast achtzehneinhalb Minuten langen Spezialvideo stellt euch Gamedirector Masahiro Sakurai persönlich zusätzliche Spielcharaktere vor, die ihr in Nintendos Massenprügler Super Smash Bros. sowohl auf der WiiU als auch dem 3DS spielen könnt. Unter anderem handelt es sich um Ryu aus Street Fighter, um Roy aus Fire Emblem, diverse Charaktere aus Splatoon und Animal Crossing sowie Megaman.EXE oder Tekken. Damit einher gehen neue Kampfarenen und selbstverständlich auch amiibo-Figuren, die nach und nach in diesem Jahr fertiggestellt und veröffentlicht werden. Bei einigen ausgewählten Charakteren geht der Entwickler genauer auf das Design, den Battle-Moves oder sonstigen Spezialitäten ein. Im September wird es eine nächste größere Veröffentlichungswelle mit neuen Inhalten geben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)