Super Mario Galaxy 2: Testvideo

Wii
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22470 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

14. Juni 2010 - 19:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Mario Galaxy 2 ab 42,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testartikel hat Super Mario Galaxy 2 als erstes Spiel seit Bestehen von GamersGlobal überhaupt die große Ehre gehabt, die absolute Höchstwertung von 10 Punkten zu erhalten.

Philipp Spilker, der das Spiel auch getestet hat, zeigt euch nun noch zusätzlich in einem fast 16-minütigen kommentierten Testvideo anhand von vier kleinen Beispielmissionen die enorme Ideenvielfalt von Super Mario Galaxy 2. Wir erklimmen dabei mit Yoshi senkrechte Wände, testen Marios neuen und äußerst praktischen Wolkenanzug aus, gewinnen bei einer Flugmission nur knapp ein Wettrennen und kämpfen uns schließlich zum Finale durch eine von Bowsers zahlreichen, der Schwerkraft trotzenden Festungen. Und dennoch werdet ihr nach diesem Video nur einen absoluten Bruchteil dessen kennengelernt haben, was in Super Mario Galaxy 2 an tollen Überraschungen auf euch wartet.

Wir haben es schließlich nicht umsonst mit der Höchstpunktzahl 10/10 Punkten bewertet.
Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 14. Juni 2010 - 20:05 #

yey! endlich ein berechtigter grund mich vom arbeiten abzuhalten!

:D

Olphas 24 Trolljäger - - 48288 - 14. Juni 2010 - 20:13 #

Tolles Video! Jetzt will ich plötzlich eine Wii.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2207 - 14. Juni 2010 - 21:05 #

Gottseidank habe ich grade leiweise eine bei mir stehen. Dem kann ich auch als PC-only User nicht widerstehen :)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 14. Juni 2010 - 20:23 #

Philipp, du darfst ruhig ein wenig schnneller sprechen. ;) Da fehlt stellenweise der Elan in der Stimme. Ansonsten schönes Video.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1885 - 14. Juni 2010 - 23:21 #

Ich mag gerade dieses ruhige, mit diesem selbstironischen Unterton. :) Mehr Videos mit dieser Stimme bitte! *g*

Olphas 24 Trolljäger - - 48288 - 15. Juni 2010 - 12:08 #

Mir gefällt das auch so, ich hör Philipp gern zu.

elgu 16 Übertalent - 4082 - 19. Juni 2010 - 16:00 #

Die Stimme erinnert mich an die vom G-Man aus Half-Life 2

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 19. Juni 2010 - 20:02 #

Das ist eindeutig die bisher seltsamste und zugleich witzigste Fremdwahrnehmung zu meiner Stimme. Aber wenn sie mei-nen ... Mis-ter FREEMAN! ;)

Carragos 05 Spieler - 42 - 21. Juni 2010 - 19:45 #

Ja, das denke ich auch, aber ich finde nicht das Sie eine stimme habgen wie der stotterige G-Man ( Ich hab das heute noch ma durchgespielt :D )
Ich finde ihre Stimme sehr angenehm und hoffe auf mehr witzige und unterhaltsame Videos von ihnen.
Sehr schön...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 21. Juni 2010 - 20:59 #

Schönen Dank. Aber siezen musst du mich nicht. Dann fühle ich mich immer so alt. ;)

Carragos 05 Spieler - 42 - 22. Juni 2010 - 18:38 #

Ich werds mir merken :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 14. Juni 2010 - 21:51 #

Göttliches Spiel, wird mich wohl noch mehrmals zur Weißglut treiben^^

Anonymous (unregistriert) 15. Juni 2010 - 10:41 #

schönes video, danke!

ratatazong (unregistriert) 15. Juni 2010 - 15:21 #

man die videos vom Philipp Spilker ist sind echt richtig gut.
weiter so...

turritom 13 Koop-Gamer - P - 1217 - 15. Juni 2010 - 21:47 #

wir zockens auch grad ..man ich liebe es ..den ersten teil natürlich auch alle Münzen eingesamelt :-))

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11997 - 15. Juni 2010 - 22:45 #

sehr schön gemachtes Testvideo

Anonymous (unregistriert) 18. Juni 2010 - 12:27 #

sehr gutes Video zu SMG2!! (endlich)

ichus 15 Kenner - 2987 - 19. Juni 2010 - 13:53 #

Super, tolles Video!

Flopper 15 Kenner - 3509 - 19. Juni 2010 - 14:42 #

Schade das es erst 899 mal angschaut wurde laut Dailymotion, hat mehr verdient. Spitzen Video!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 19. Juni 2010 - 19:59 #

Danke. Die Vermutung liegt nahe, dass es im E3-Trubel wohl leider einfach etwas untergegangen ist. Ging nämlich ziemlich zeitgleich mit dem Start der Messe online.

marshel87 16 Übertalent - 5691 - 19. Juni 2010 - 18:42 #

sehr schön, cooles spiel, gut gemacht :)

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 19. Juni 2010 - 22:11 #

Cooles Spiel!
Schade das ich keine Wii habe!

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1505 - 20. Juni 2010 - 5:02 #

super gemacht!

Auch wenn ich wohl keine Gelegneheit haben werde das Spiel zu testen, so frag ich mich doch, wieviel Level so linear sind? Ich hab im Hinterkopf noch Mario64.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64312 - 21. Juni 2010 - 12:32 #

Holla, was für ein geniales Leveldesign und was für großartige Ideen. Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass ich so bald wie möglich eine Wii brauche.

Und Philipp, klasse Video! Solltest du öfter machen.

Carragos 05 Spieler - 42 - 21. Juni 2010 - 19:30 #

Boa... Der Sprecher ist Genial... Er hat eine Wunderbar tiefe und angenehme Stimme und kann gut Spielen :)
Super Test Video sehr interessant

Anonymous (unregistriert) 21. Juni 2010 - 22:49 #

Sehr selten habe ich so ein super Test-Video gesehen.Wir alle wollen mehr vom G-Man-Philipp!

Anonymous (unregistriert) 22. Juni 2010 - 17:30 #

Ist doch total egal ob es niedlich aussieht. Schaut euch mal die geniale Trickserie Tiny Toons an die sieht auch niedlich aus ist aber weiss Gott nichts für Kinder.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37583 - 23. Juni 2010 - 13:49 #

Also ich hab die Tiny Toons seinerzeit als Kind geguckt. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)