Sunset Overdrive (Review)

XOne
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 141487 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Oktober 2014 - 8:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 720p HQ (mp4, 300 MB) 720p (mp4, 150 MB)
Sunset Overdrive ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.
Hier seht ihr unser Testvideo zu Sunset Overdrive, dem neuen Spiel von Insomniac Games. In mehr als sechs Minuten stellen wir euch unter anderem nicht nur die Stärken, sondern auch die Schwächen des Bewegungssystem des Open-World-Titels vor. Anhand von Szenen aus zwei Missionen zeigen wir euch zudem, auf welch abgefahrene Missionsziele ihr euch einstellen dürft. Da das Spiel exklusiv für die Xbox One erscheint, stammen alle Aufnahmen von der Microsoft-Konsole.

Viel Spaß beim Anschauen!
mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 32200 - 27. Oktober 2014 - 8:39 #

Das Szenario ist schon witzig abgedreht und der Grafikstil passt dazu. Nur das dauerhafte grinden würde mich stören. Ich wusste anfangs auch nicht, ob das vll. sogar ein Rail-Shooter ist. Ich finde es übrigens toll, dass vermehrt Videos erscheinen. Bewegte Bilder vermitteln häufig bessere Eindrücke als reiner Text.

Peter Marak (unregistriert) 27. Oktober 2014 - 9:49 #

Das Grinden sieht aber sehr langsam aus und stundenlang um es zu lernen - Brauch ich nicht.
Ansonsten ertrag ich den Clip leider nicht ganz. Ich meine das jetzt echt nicht persönlich oder böse, aber das ständige "sch" vom Sprecher, wo es nunmal nicht hingehört und der starre Ablese-Charakter, stören mich leider sehr. Vielleicht lasst ihr mal einen anderen die Videos machen, jemanden mit normaler Aussprache.

Casa 12 Trollwächter - 1089 - 27. Oktober 2014 - 11:40 #

Sieht ganz witzig aus, aber wohl dann auch nicht der Blockbuster auf den man neidisch gucken müsste.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40526 - 27. Oktober 2014 - 14:25 #

Sieht schon witzig und abgedreht aus.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38145 - 27. Oktober 2014 - 19:21 #

Hab mir das Video grad angeschaut, mich spricht das Spiel überhaupt nicht an. Wäre mir also egal, wenn es exklusiv für die Xbox One bleibt. ;)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5394 - 27. Oktober 2014 - 21:19 #

Genau das. Sollte es nicht exklusiv bleiben, wäre mir als PS4-Spieler das auch egal.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39841 - 28. Oktober 2014 - 11:23 #

Ah, mehr Test-Videos, sehr schön. Das schaue ich mir heute Abend mal an. Dann weiß ich, ob ich auf eine PC-Version hoffen sollte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 279209 - 28. Oktober 2014 - 15:24 #

Danke für das Test-Video, das Spiel spricht mich vom hektischem Gameplay nicht wirklich an.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104544 - 28. Oktober 2014 - 19:13 #

Naja, pff, dann schaun wir mal rein. ;)

jediii 17 Shapeshifter - P - 6758 - 31. Oktober 2014 - 21:46 #

Witzig ist es ja schon... aber gleichzeitig auch zu abgedreht. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)