Submerged: Announcement-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 167449 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

25. Juli 2015 - 17:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Entwickler von Uppercut Games haben zu ihrem am 5. August erscheinenden Submerged einen Announcement-Trailer veröffentlicht, der euch während der Laufzeit von 1:49 Minuten erste Eindrücke von der grafischen Gestaltung des auf der Unreal Engine 4 basierenden Action-Adventures vermittelt.
AlexCartman 14 Komm-Experte - P - 2338 - 26. Juli 2015 - 0:26 #

Sehr nichtssagend. Soll das so etwas wie "Uncharted" werden?

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 26. Juli 2015 - 7:16 #

Nein, das exakte Gegenteil. Es gibt keinerlei Kämpfe, lediglich Erforschung und wohl auch Rätsel mit der Zielsetzung, den eigenen Bruder zu heilen (Du spielst das Mädchen im Trailer).
Von der Stimmung her stelle ich es mir wie "Papo & Yo" vor, falls Dir das was sagt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)