Styx - Master of Shadows: Making of Video - Das Entwicklerteam

Styx - Master of Shadows: Making of Video - Das Entwicklerteam

Labrador Nelson / 27. September 2014 - 16:29 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Schleich-Action
18
Cyanide
07.10.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Neben der Ankündigung des Releasetermins für Styx - Master of Shadows, hat Publisher Focus Home Interactive vier "Making of"-Videos zum Schleich-Action-Spiel veröffentlicht. Dieses Video stellt das Entwicklerteam hinter dem Titel, die Cyanide Studios und ihre Mitarbeiter vor.
Labrador Nelson 27. September 2014 - 16:29 — vor 9 Jahren aktualisiert
Thysbe 16 Übertalent - 5950 - 27. September 2014 - 17:41 #

Auch hier das "Problem":

Ist es notwendig diese "News" zu veröffentlichen?

Den gleichen Inhalt gibt es auch hier:
http://www.gamersglobal.de/news/91494/styx-master-of-shadows-making-of-videos-erschienen

[...]

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 27. September 2014 - 18:07 #

Ja, es spricht nichts dagegen. Eine News ist immer noch was anderes, als ein reiner "Trailer"-Upload für die Datenbank. Nicht jeder durchforstet alle News, sondern könnte auch gezielt nur in der Video-Sektion nach Videomaterial suchen. Oder andersum, die News weist die User darauf hin, daß es in der Datenbank diverse Trailer gibt.

Genauso kann ich dich fragen, warum du den "Hinweis" unter alle Videos "spammen" mußt. Einmal hätte auch gereicht. Die anderen Kommentare nahm ich daher offline.

Thysbe 16 Übertalent - 5950 - 30. September 2014 - 20:03 #

Es spricht nichts gegen eine News, aber ich habe jetzt vier News gelesen, deren Inhalt ich schon in der fünften gelesen habe. Der Mehrwert ist mir weiterhin nicht ersichtlich. Sollte es technisch notwendig sein, das beim "Link-Upload" (bin jedesmal bei Youtube gelandet) eine News erstellt wird möchte ich Nichts gesagt haben. Zwänge gibt es überall, meist überlebt man sie.

Um nicht zu "spammen" (anscheinend habe ich den subjektiven Eindruck doch erreicht) und den Lesefluss der Diskusionen unter den News nicht zu stören, habe ich die Beiträge extra gekürzt. Leider wurden nur die ungekürzte Fassung stehen gelassen. Da ich hier nicht festellen kann ob dies vorsätzlich geschah, werde ich, um nicht zu spammen nur auf Nachfrage die längere Version ergänzen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 1. Oktober 2014 - 19:20 #

Sorry, aber damit hier keine Mißverständnisse entstehen, zu Styx - Master of Shadows gab es von mir definitiv nur eine News!!! Die vier Videos sind eindeutig Trailer, befinden sich in der Videos-Sektion und haben alle einen unterschiedlichen Inhalt und sind somit keine News, sie haben lediglich eine Erläuterung um was es sich handelt. Drum ist mir die Diskussion hierüber gelinde gesagt etwas unverständlich...

Thysbe 16 Übertalent - 5950 - 2. Oktober 2014 - 16:45 #

Danke für den Hinweis, dann muss der Fehler woanders liegen.
Möglicherweise hat sich der Feed verschluckt?
Unter "http://www.gamersglobal.de/news/feed" tauchte die News plus vier mal die "News" zu den Videos auf. Ich kann es leider nicht mit dem "Alles"-Feed vergleichen, da ich diesen nicht abonniert habe. An dieser Stelle hätte ich jedoch erwartet, die News und vier mal das Video zu sehen.