Styx - Master of Shadows: Making of Video - Das Entwicklerteam

PC XOne PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 86471 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

27. September 2014 - 15:29 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Neben der Ankündigung des Releasetermins für Styx - Master of Shadows, hat Publisher Focus Home Interactive vier "Making of"-Videos zum Schleich-Action-Spiel veröffentlicht. Dieses Video stellt das Entwicklerteam hinter dem Titel, die Cyanide Studios und ihre Mitarbeiter vor.
Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 27. September 2014 - 16:41 #

Auch hier das "Problem":

Ist es notwendig diese "News" zu veröffentlichen?

Den gleichen Inhalt gibt es auch hier:
http://www.gamersglobal.de/news/91494/styx-master-of-shadows-making-of-videos-erschienen

[...]

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 27. September 2014 - 17:07 #

Ja, es spricht nichts dagegen. Eine News ist immer noch was anderes, als ein reiner "Trailer"-Upload für die Datenbank. Nicht jeder durchforstet alle News, sondern könnte auch gezielt nur in der Video-Sektion nach Videomaterial suchen. Oder andersum, die News weist die User darauf hin, daß es in der Datenbank diverse Trailer gibt.

Genauso kann ich dich fragen, warum du den "Hinweis" unter alle Videos "spammen" mußt. Einmal hätte auch gereicht. Die anderen Kommentare nahm ich daher offline.

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 30. September 2014 - 19:03 #

Es spricht nichts gegen eine News, aber ich habe jetzt vier News gelesen, deren Inhalt ich schon in der fünften gelesen habe. Der Mehrwert ist mir weiterhin nicht ersichtlich. Sollte es technisch notwendig sein, das beim "Link-Upload" (bin jedesmal bei Youtube gelandet) eine News erstellt wird möchte ich Nichts gesagt haben. Zwänge gibt es überall, meist überlebt man sie.

Um nicht zu "spammen" (anscheinend habe ich den subjektiven Eindruck doch erreicht) und den Lesefluss der Diskusionen unter den News nicht zu stören, habe ich die Beiträge extra gekürzt. Leider wurden nur die ungekürzte Fassung stehen gelassen. Da ich hier nicht festellen kann ob dies vorsätzlich geschah, werde ich, um nicht zu spammen nur auf Nachfrage die längere Version ergänzen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 1. Oktober 2014 - 18:20 #

Sorry, aber damit hier keine Mißverständnisse entstehen, zu Styx - Master of Shadows gab es von mir definitiv nur eine News!!! Die vier Videos sind eindeutig Trailer, befinden sich in der Videos-Sektion und haben alle einen unterschiedlichen Inhalt und sind somit keine News, sie haben lediglich eine Erläuterung um was es sich handelt. Drum ist mir die Diskussion hierüber gelinde gesagt etwas unverständlich...

Thysbe 14 Komm-Experte - P - 2642 - 2. Oktober 2014 - 15:45 #

Danke für den Hinweis, dann muss der Fehler woanders liegen.
Möglicherweise hat sich der Feed verschluckt?
Unter "http://www.gamersglobal.de/news/feed" tauchte die News plus vier mal die "News" zu den Videos auf. Ich kann es leider nicht mit dem "Alles"-Feed vergleichen, da ich diesen nicht abonniert habe. An dieser Stelle hätte ich jedoch erwartet, die News und vier mal das Video zu sehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)