Stunde der Kritiker #4: Rock Band 2
Teil der Exklusiv-Serie Stunde der Kritiker

360 PS3 Wii andere
Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12858 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreicht

7. März 2010 - 20:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Rock Band 2 ab 65,25 € bei Amazon.de kaufen.
Die Spieletester-Veteranen Heinrich Lenhardt und Jörg Langer spielen Rockband 2 in ihrer Serie "Die Stunde der Kritiker": Ein Spiel wird eine Stunde lang unabhängig voneinander von beiden gespielt und live kommentiert, am Ende gibt's ein Fazit: Ehrliche, ungefilterte Meinung statt wiedergekäuten PR-Sätzen!
zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 13. April 2010 - 12:21 #

Ich hätte euch ja gern an den Geräten spielen sehen (:

DJN003 05 Spieler - 46 - 30. März 2011 - 16:25 #

Auch wenn das Video schon ein bisschen älter ist :D
Aber ich muss echt sagen, dass Video hat mich von Rock Band damals echt überzeugt, nur wegen diesem Video hab ich mir das komplette Rock Band Pack gekauft mit allen Instrumenten
Was dann schließlich sogar dazu geführt hat, dass ich 2010 von den Rock Band drums zu echten gewechselt bin und mittlerweile richtig gut Schlagzeug spielen kann, wer weiß ob ich das auch ohne das Video gemacht hätte, ich hatte nämlich am Anfang immer meine Zweifel bei "Rock Band" und "Guitar Hero"

:)

Dreadxx 10 Kommunikator - 543 - 21. Mai 2012 - 11:10 #

Gerade mal wieder diese legendäre Folge angeschaut mit dem noch legendärerem Gesang von Jörg ;)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11418 - 5. November 2012 - 11:37 #

Da haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis von legendär! ;-)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 18. Juni 2012 - 14:04 #

07:45, Jörg: "Aber ich bin gut!" - Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Köstliche Folge, danke.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15269 - 19. Oktober 2012 - 9:27 #

Klasse Performance!

RoT 18 Doppel-Voter - 9216 - 24. Juli 2013 - 12:32 #

hehe, jörg hört sich an als würde er auf einem galoppierendem pferd reiten,,

die szenen mit kamera auf janger und lehnhardt wären wirklich interessant gewesen...

Minako 11 Forenversteher - 607 - 4. November 2015 - 15:00 #

Archäologe... nur dafür... XD

Mantarus 16 Übertalent - P - 5009 - 5. Dezember 2015 - 19:27 #

Schäm dich :)

FEUERPSYCHE (unregistriert) 18. September 2016 - 8:49 #

Heinrich am "Fränkeln"? (bestes Stück) ;-) Herrliche Nostalgie-Folge.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)