Street Fighter 5 (Review)

PC PS4 Linux
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 256388 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

17. Februar 2016 - 13:20 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 1080p (mp4, 520 MB)
Street Fighter 5 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Street Fighter 5 (Test) verraten wir euch, weshalb der neue Teil von Capcoms berühmter Beat-em-up-Reihe sein Geld wert ist. In Aktion zu sehen sind im Video neben diversen aus den Vorgängern bekannten Charakteren auch die vier neuen Kämpfer Necalli, Rashid, F.A.N.G. und Laura. Die Spielszenen stammen vollständig von der PlayStation 4.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun Redakteur - 256388 EXP - 17. Februar 2016 - 13:26 #

Viel Spaß beim Ansehen!

immerwütend 21 Motivator - Premium - 26710 EXP - 17. Februar 2016 - 13:33 #

Man muss das wohl mögen - persönlich finde ich es noch uninteressanter als echte Boxkämpfe im TV.

Unregistrierbar 16 Übertalent - Premium - 4355 EXP - 17. Februar 2016 - 13:49 #

I know its only beat em up,but i like it!

TasmanianDevil 13 Koop-Gamer - Premium - 1242 EXP - 17. Februar 2016 - 20:39 #

Schönes Video, Danke!

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - Premium - 6702 EXP - 17. Februar 2016 - 20:42 #

Sehr schön. Danke für das zusätzliche Video, obwohl SF5 wohl nix mehr für mich ist.

TasmanianDevil 13 Koop-Gamer - Premium - 1242 EXP - 17. Februar 2016 - 21:24 #

Kann man sowas eigentlich auch spielen, wenn man noch nie ein fighing game gespielt hat? Ich stell es mir unheimlich schwer vor, da rein zu kommen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 22289 EXP - 17. Februar 2016 - 22:48 #

Für Einsteiger sind Dead or Alive und Mortal Kombat besser geeignet. Aber ist sicher nur eine Frage der Übung, mich hat das Genre noch nie gereizt.

Hendrik -ZG- 24 Trolljäger - Premium - 46055 EXP - 18. Februar 2016 - 18:33 #

Seit wann ist denn MK ein Spiel für Einsteiger ? :O

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9030 EXP - 17. Februar 2016 - 23:58 #

kann man, aber man muss schon eine hohe motivation mitbringen es anderen zu zeigen was man drauf hat und gleichzeitig ein hohes frustpotential haben. ansonsten wird das nichts. in sachen SP-content bietet das spiel derzeit zu wenig um in der hinsicht zu punkten. der eigentlich inszenierte story/arcade-mode kommt erst im juni. also falls du eher darauf aus bist, sollteste lieber warten.

RoT 17 Shapeshifter - 8008 EXP - 17. Februar 2016 - 23:29 #

Zangief rules!

nettes video, aber ich schaffs bei solchen spielen nicht meine finger s ozu synchronisieren, dass was gutes bei rauskommt...

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9030 EXP - 18. Februar 2016 - 0:00 #

alles eine sache der übung. wer in action-adventures schafft sich etliche tasten zu merken für den gebrauch von items und bewegunsmanövern schafft das auch in einem fighting game.

Slaytanic 21 Motivator - Premium - 30747 EXP - 19. Februar 2016 - 0:22 #

Das kenne ich nur zu gut. ;)

Zisback 13 Koop-Gamer - Premium - 1617 EXP - 18. Februar 2016 - 0:22 #

1:04, Spitzenanwärter für Dialog des Jahres. ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 20032 EXP - 18. Februar 2016 - 7:50 #

Ja, da habe ich fast den Kaffee ueber den Monitor versprueht. Super Review :]

Toxe 20 Gold-Gamer - Premium - 20113 EXP - 18. Februar 2016 - 16:26 #

Jupp, grosse Klasse. :-)

Aladan 19 Megatalent - - 15156 EXP - 18. Februar 2016 - 7:13 #

Tolles Spiel bisher und eine klasse Neuausrichtung. Bin gespannt auf die nächsten Charaktere, aber erstmal die bisherigen Kämpfer lernen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)