Street Fighter 5: Neuer Charakter Rashid im Video vorgestellt

PC PS4
Bild von Maverick
Maverick 293369 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

13. September 2015 - 10:35
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Street Fighter 5 ab 22,96 € bei Amazon.de kaufen.
Capcom hat in einem Video einen weiteren der vier neuen Charaktere für die Kämpferriege von Street Fighter 5 enthüllt. Dabei handelt es sich um Rashid, einen Kämpfer aus dem Mittleren Osten, der die Kräfte des Winds beherrscht und im Kampf zu seinem Vorteil nutzen kann. Die von ihm eingesetzten Kampftechniken und Spezialangriffe könnt ihr euch im veröffentlichten einminütigen Reveal-Trailer anschauen, der ein Duell zwischen Rashid und Ryu zeigt. Weitere Impressionen von Rashid könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.

Das für den PC und die PlayStation 4 erscheinende Prügelspiel hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin, der Release ist für das 1. Quartal 2016 geplant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)