Street Fighter 5: Neuer Charakter im Video vorgestellt

Street Fighter 5: Neuer Charakter im Video vorgestellt

Maverick / 28. August 2015 - 8:05 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPCPS4
Action
Prügelspiel
12
Capcom
Capcom
16.02.2016
Link
Amazon (€): 24,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.
Capcom hat mit einem Video einen weiteren Charakter für die Kämpferriege von Street Fighter 5 enthüllt. Dabei handelt es sich um die weibliche Wrestlerin Rainbow Mika, die bisher lediglich in Street Fighter Alpha 3 spielbar war. Die von ihr eingesetzten Wrestling-Kampftechniken könnt ihr euch im veröffentlichten Reveal-Trailer anschauen.

Das für den PC und die PlayStation 4 erscheinende Prügelspiel hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin, der Release ist für das 1. Quartal 2016 geplant.
Maverick 28. August 2015 - 8:05 — vor 8 Jahren aktualisiert
Sp00kyFox (unregistriert) 28. August 2015 - 8:14 #

ach wie schön, wieder das klassisch peinliche capcom-design. I love it!
team booty action incoming ^^

Tyntose 14 Komm-Experte - 2002 - 30. August 2015 - 20:03 #

Ja, hehe, da muss ich an die alte SF-IV Intro Musik denken...

"I can feel it coming over me
I feel it all around me
I've been waiting for this moment all my life it's my destiny"
"nanannananananaaa"
"IN-DES-TRUCTABLE"
"nananananananananaaa"

Und alle so "Gott wie schlecht, LOL"
...aber irgendwie dann auch gut.
xD ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. August 2015 - 8:17 #

Kenne ich sogar noch und hat sich damals cool gespielt. SF5 wird immer interessanter

Veenom 17 Shapeshifter - P - 7344 - 30. August 2015 - 0:52 #

Das Spiel heisst Street Fighter Alpha 3.
Da es ja auch Street Fighter 3 gibt ist
das etwas verwirrend.

Freue mich schon sehr auf SF 5

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 30. August 2015 - 6:39 #

Danke für den Hinweis, ist korrgiert. ;)