Street Fighter 5: Kämpferin Laura Matsuda im Video

Street Fighter 5: Kämpferin Laura Matsuda im Video

Gucky / 11. Oktober 2015 - 8:01 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPCPS4
Action
Prügelspiel
12
Capcom
Capcom
16.02.2016
Link
Amazon (€): 24,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.
Spätestens im März des nächsten Jahres soll das neuste Spiel der bekannten Prügelserie mit dem schlichten Namen Street Fighter 5 die heimischen Bildschirme am PC und der PS4 unsicher machen. Nachdem wir euch erst kürzlich den russischen Kämpfer Zangief vorgestellt haben, duelliert sich jetzt die attraktive Brasilianerin Laura Matsuda durch den nächsten Werbetrailer.
 
Laura ist eine neue Kämpferin, die in Street Fighter 5 ihren ersten Auftritt haben wird. Dabei bevorzugt die Südamerikanerin den Kampfstil Jiu-Jitsu, der durch einige Spezialattacken wie beispielsweise den "Thunder-Clap" aufgewertet wird. Mit dem Angriff kann Laura ihre Gegner elektrisieren und verwirren.
Gucky 11. Oktober 2015 - 8:01 — vor 8 Jahren aktualisiert
Akki 17 Shapeshifter - 8731 - 11. Oktober 2015 - 8:18 #

Irgendwie wirkt das auf mich wie Blanka mit Brüsten. Apropos: Vielleicht sollte Capcom mal Grafiker anheuern, die älter als 15 sind.

Sp00kyFox (unregistriert) 11. Oktober 2015 - 12:29 #

passt doch. ist ja nicht so, als ob das charakter-design abweichen würde von vorherigen teilen. es ist wie immer goofy, politisch inkorrekt und überzeichnet. das macht die chars ja so liebenswert.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 11. Oktober 2015 - 12:06 #

Wenn dich Brüste stören, spiel doch einen anderen Charakter. =)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 12. Oktober 2015 - 1:58 #

Bitte was? Nur weil sie aus Brasilien ist? Die Moves von Blanka sind doch völlig anders. Street Fighter eigentlich je selbst gespielt, und nicht nur Nase rümpfend am Regal vorbeigegangen?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83918 - 13. Oktober 2015 - 11:46 #

Also eine Elektro-Attacke scheint sie auch zu haben. ;-)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 13. Oktober 2015 - 21:21 #

Die hat auch ne Steckdose, deswegen ist in meiner Mauer kein Blanka drin :-P

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 12. Oktober 2015 - 22:07 #

Endlich mal ein guter Charakter.

Sp00kyFox (unregistriert) 13. Oktober 2015 - 13:18 #

kann dir doch schnuppe sein, wirste ja eh net spielen ;)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105042 - 13. Oktober 2015 - 20:12 #

Ah, der Chara für die ewig pubertierenden ! :D

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 13. Oktober 2015 - 21:24 #

Du bist wohl auch neu bei Street Fighter? o.Oa

Und ihr Outfit ist nichtmal übertrieben... noch nie Cammy gesehen? Ich mein, die hat sogar den passenden Namen... ehrm...

Laura ist voll ok. Oder müssen Frauen jetzt in Videospielen Burka tragen?

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105042 - 13. Oktober 2015 - 21:39 #

Das war nur ein Joke,reg dich ab ;)
Und nein, ich hab bisher jeden Street Fighter außer Teil 1 gespielt :D

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 13. Oktober 2015 - 23:17 #

Abregen?!? Komm online und ich hau dich in Street Fighter (oder wahrscheinlicher: verliere furchtbar weil ich nur button mashen kann ;D)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105042 - 14. Oktober 2015 - 7:56 #

Smash mal, damit siehst du gegen mich kein Land. Das ist das schöne bei SF einfach nur mit draufhaemmern siehst du normalerweise kein Land. Wobei ich gegen Leute wie SpookyFox auch abloosen würde. :D

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 8:09 #

kannst ja bei SF5 mal einsteigen. da wirds viele anfänger geben und auch die SF4-spieler müssen erst einmal die neue spielmechanik lernen. vlt könnte man auch mal ein GG-turnier machen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105042 - 14. Oktober 2015 - 10:05 #

Keine schlechte Idee ! :)