Street Fighter 5: Kämpferin Laura Matsuda im Video

PC PS4
Bild von Gucky
Gucky 34203 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

11. Oktober 2015 - 8:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Street Fighter 5 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.
Spätestens im März des nächsten Jahres soll das neuste Spiel der bekannten Prügelserie mit dem schlichten Namen Street Fighter 5 die heimischen Bildschirme am PC und der PS4 unsicher machen. Nachdem wir euch erst kürzlich den russischen Kämpfer Zangief vorgestellt haben, duelliert sich jetzt die attraktive Brasilianerin Laura Matsuda durch den nächsten Werbetrailer.
 
Laura ist eine neue Kämpferin, die in Street Fighter 5 ihren ersten Auftritt haben wird. Dabei bevorzugt die Südamerikanerin den Kampfstil Jiu-Jitsu, der durch einige Spezialattacken wie beispielsweise den "Thunder-Clap" aufgewertet wird. Mit dem Angriff kann Laura ihre Gegner elektrisieren und verwirren.
Akki 11 Forenversteher - 792 - 11. Oktober 2015 - 8:18 #

Irgendwie wirkt das auf mich wie Blanka mit Brüsten. Apropos: Vielleicht sollte Capcom mal Grafiker anheuern, die älter als 15 sind.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11535 - 11. Oktober 2015 - 12:29 #

passt doch. ist ja nicht so, als ob das charakter-design abweichen würde von vorherigen teilen. es ist wie immer goofy, politisch inkorrekt und überzeichnet. das macht die chars ja so liebenswert.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11632 - 11. Oktober 2015 - 12:06 #

Wenn dich Brüste stören, spiel doch einen anderen Charakter. =)

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 12. Oktober 2015 - 1:58 #

Bitte was? Nur weil sie aus Brasilien ist? Die Moves von Blanka sind doch völlig anders. Street Fighter eigentlich je selbst gespielt, und nicht nur Nase rümpfend am Regal vorbeigegangen?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37512 - 13. Oktober 2015 - 11:46 #

Also eine Elektro-Attacke scheint sie auch zu haben. ;-)

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 13. Oktober 2015 - 21:21 #

Die hat auch ne Steckdose, deswegen ist in meiner Mauer kein Blanka drin :-P

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 12. Oktober 2015 - 22:07 #

Endlich mal ein guter Charakter.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11535 - 13. Oktober 2015 - 13:18 #

kann dir doch schnuppe sein, wirste ja eh net spielen ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64150 - 13. Oktober 2015 - 20:12 #

Ah, der Chara für die ewig pubertierenden ! :D

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 13. Oktober 2015 - 21:24 #

Du bist wohl auch neu bei Street Fighter? o.Oa

Und ihr Outfit ist nichtmal übertrieben... noch nie Cammy gesehen? Ich mein, die hat sogar den passenden Namen... ehrm...

Laura ist voll ok. Oder müssen Frauen jetzt in Videospielen Burka tragen?

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64150 - 13. Oktober 2015 - 21:39 #

Das war nur ein Joke,reg dich ab ;)
Und nein, ich hab bisher jeden Street Fighter außer Teil 1 gespielt :D

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 13. Oktober 2015 - 23:17 #

Abregen?!? Komm online und ich hau dich in Street Fighter (oder wahrscheinlicher: verliere furchtbar weil ich nur button mashen kann ;D)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64150 - 14. Oktober 2015 - 7:56 #

Smash mal, damit siehst du gegen mich kein Land. Das ist das schöne bei SF einfach nur mit draufhaemmern siehst du normalerweise kein Land. Wobei ich gegen Leute wie SpookyFox auch abloosen würde. :D

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 11535 - 14. Oktober 2015 - 8:09 #

kannst ja bei SF5 mal einsteigen. da wirds viele anfänger geben und auch die SF4-spieler müssen erst einmal die neue spielmechanik lernen. vlt könnte man auch mal ein GG-turnier machen.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64150 - 14. Oktober 2015 - 10:05 #

Keine schlechte Idee ! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)