Steel Battalion Heavy Armor (First15)

360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 349415 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

6. Juli 2012 - 21:18
Steel Battalion Heavy Armor ab 2,88 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht die ersten 15 Minuten aus Steel Battalion Heavy Armor. Das Video dient als Ergänzung zu unserem Testbericht und ist nicht kommentiert.
Claython 16 Übertalent - P - 4696 - 6. Juli 2012 - 22:11 #

Hmm, also hier tut sich mit dem Video auch nichts.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1886 - 7. Juli 2012 - 13:45 #

Nope, auch hier: Das Haus erscheint, blinkt, und nichts tut sich. :(

Ganon 23 Langzeituser - P - 38957 - 7. Juli 2012 - 16:54 #

Bei mir ebenfalls: Alle DailyMotion-Videos zur Zeit laden nicht, es kommt nur der Funkturm.

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2232 - 7. Juli 2012 - 21:24 #

Auch jetzt noch tut sich nix, schade.

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8078 - 8. Juli 2012 - 18:58 #

jetzt gehts ja ;) leider sieht mir das alles sehr unkontrollierbar aus, oder irre ich mich? für mich jetzt kein Grund mir das Spiel samt Kinect zu holen :/

Ganon 23 Langzeituser - P - 38957 - 9. Juli 2012 - 23:54 #

Bei mir immer noch nicht. Die Stunde der Kritiker läuft, aber die aktuellen First15-Videos und das 3DS-Unboxing laden nicht. :-(

Edit (1 Tag später): Jetzt geht's. Warum auch immer...

Ganon 23 Langzeituser - P - 38957 - 10. Juli 2012 - 23:53 #

Better with Kinect? Sieht nicht danach aus.. ;-) Btw: Die UN sind die Bösen? Sachen gibt's...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)