Steam Demo Check: Worms Reloaded + 3 weitere Spiele

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13396 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. September 2010 - 22:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

In der aktuellen Ausgabe des Steam Demo Check widmet sich GamersGlobal-User Gamaxy insgesamt vier Spielen, zu denen in den letzten Wochen Demos über Steam veröffentlicht wurden.

Bevor das Video dabei einen Blick auf Worms Reloaded wirft, wird kurz auf 3 weitere Spiele eingegangen, denen aus Zeitgründen keine komplette eigene Folge gewidmet werden konnte. Darunter befindet sich mit Fortix ein Casual-Strategie-Geschicklichkeits-Mix, mit Jolly Rover ein reinrassiges Point-and-Click-Adventure sowie Puzzle Dimension, ein 3D-Knobel-Plattformer für zwischendurch.

Den Steckbrief zu Worms Reloaded findet ihr rechts neben diesem Video. Die Steckbriefe der drei übrigen Spiele, in denen auch die zugehörigen Screenshot-Galerien verlinkt sind, findet ihr hier:
Steckbrief Fortix
Steckbrief Jolly Rover
Steckbrief Puzzle Dimension
Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6674 - 11. September 2010 - 11:10 #

Worms ist ganz witzig, war mir aber keinen separten Kauf wert.

Anonymous (unregistriert) 13. September 2010 - 23:58 #

Eine Variante von Fortix hatte ich schon vor Jahren auf meinem Handy. Macht viel Spaß. Fünf Euro finde ich aber zu viel zumal es als Browsergame kostenlos ist.

Rondidon 15 Kenner - P - 2897 - 19. September 2010 - 1:21 #

Endlich ist Worms auf PC wieder schön 2D wie früher. Wäre mir einen Kauf wert - damals wars der absolute Kracher mit ein paar Freunden. Wenns denn mal 7,99€ kostet schlag ich zu.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)