Steam Demo Check: Mole Control

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13346 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

14. Mai 2010 - 9:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 14. Mai 2010 - 11:29 #

Ist das nicht einfach Minesweeper?
Schönes Video!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 14. Mai 2010 - 16:22 #

Gutes Video, das Spiel ist aber nicht so der Brüller

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 17. Mai 2010 - 21:33 #

Klasse Idee, der Steam-Demo-Check!
Sehr strukturiert vorgegangen und das Spiel sehr gut erklärt. Danach weiß man Bescheid! Nur weiter so! Spitze!
Ich belaste damit meine Internetverbindung aber nicht ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 18. Mai 2010 - 16:16 #

Das ist ja dreist, ein Minesweeper mit 3D-Grafik und dafür auch noch Geld verlangen. Ist euch aufgefallen, dass auf den Buttons im Spiel immer "Continuer" steht?
Aber das Video ist wieder klasse gemacht. Die Titelmusik ist fett.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)