Steam Demo Check: Mishap - An Accidental Haunting

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14621 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8,J8
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. April 2010 - 20:07 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70921 - 13. April 2010 - 23:22 #

Schöner Einstieg in die Videokarriere, Gamaxy. Idee ist gut und auch die Umsetzung hat mir gefallen. Jetzt muss ich die Demo doch glatt auch noch selber spielen, nachdem ich kürzlich schon fast auf den Download-Knopf gedrückt habe.

Allerdings solltest du vllt. noch eine Ankündigungsnews schreiben, sonst dürfte das Video an vielen vorbeigehen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30217 - 14. April 2010 - 14:33 #

Schöne neue Serie, gut gemacht - weiter so :) .

Ganon 23 Langzeituser - P - 44110 - 14. April 2010 - 14:47 #

Gutes Video. Das Spiel ist eher nichts für mich, aber weitere Episoden würde ich mir definitiv ansehen.

morphme 13 Koop-Gamer - 1226 - 14. April 2010 - 15:35 #

Tolles Video, ich werde mir diese Serie wohl auch weiterhin ansehen.

Danke!

RPGamer 09 Triple-Talent - 288 - 16. April 2010 - 23:01 #

Gutes Video. Man merkt, Du hast Dir sehr viel Mühe damit gemacht.
Die Serie werde ich definitiv weiter verfolgen.
Sehr angenehm finde ich auch die ruhige, sichere und sympathische Stimme.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)