Stargate: Resistance Review

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

24. September 2011 - 0:21
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Olphas 24 Trolljäger - - 47572 - 24. Februar 2010 - 17:44 #

Ich würd mir wirklich mal ein brauchbares Stargate Spiel wünschen. Aber Resistance ist wohl wirklich eher eine Verzweiflungstat geworden, um Worlds irgendwie am Leben zu halten. Das war ja leider zu erwarten :(

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 24. Februar 2010 - 18:13 #

Yup, zum Glück gibt es unzählige Source Mods die Stargate als Multiplayer-Shooter behandeln. Es gibt einige wirklich richtig gute Mods. Auf moddb.com kannst du ja mal nachschauen was dir gefällt.

Suche am besten mal nach:
Stargate: The Last Stand

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 24. Februar 2010 - 18:50 #

Gibt es wenigstens Bots?

Naja werd ich mir als Fan mal zulegen aber erst wenn es bei Steam für nen 5er zu haben ist.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 24. Februar 2010 - 19:24 #

Nein, ich habe keine Bot-Funktion gefunden und bin auch keinen begegnet.

ping 11 Forenversteher - 638 - 24. Februar 2010 - 19:03 #

Danke für das Review :).

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 24. Februar 2010 - 19:25 #

Bittschön :)

Lyrically (unregistriert) 25. Februar 2010 - 1:02 #

Nett - finde aber das Bildmaterial nicht gut gesetzt. Außerdem solltest du drauf achten die Sätze flüssig vorzutragen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen o:

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 25. Februar 2010 - 7:03 #

Eigentlich wollte ich noch Filmschnipsel der SG-1 Serie einbauen, hat aber leider nicht so gut funktioniert. ^^ Danke für das Feedback.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35920 - 26. Februar 2010 - 13:21 #

Tja, die üblichen Kritikpunkte bei Apos Videos. Aber gut, Übung macht den Meister. Bei einer Szene hat der Kommentar gut zu den Bildern gepasst: Als es heißt, dass SG Worlds auf Eis liegt, ist ein Eis-Level zu sehen. ;-)
Aber allgemein würde ich die gezeigten Szenen und gesprochenen Kommentare besser aufeinander abstimmen. Das ist mir schon öfter bei dir aufgefallen. Wenn du.z.B. die verschiedenen Klassen erklärst, könnte man die auch kurz zeigen.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2447 - 26. September 2011 - 8:31 #

Ob ich mir dieses Spiel jetzt wirklich antun würde? Ich glaube nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)