Starcraft 2: Legacy of the Void: Endzeitstimmung im Veröffentlichungs-Trailer

Starcraft 2: Legacy of the Void: Endzeitstimmung im Veröffentlichungs-Trailer

schlammonster / 7. November 2015 - 11:49 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
Activision
10.11.2015
Link
Amazon (€): 89,95 (PC/Mac)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2: Legacy of the Void ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der diesjährigen BlizzCon wurde der Launch-Trailer zu Starcraft 2: Legacy of the Void erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Der etwa dreiminütige Trailer soll euch auf das finale Kapitel von Blizzards neuestem Echtzeit-Strategie-Titel vorbereiten.

Starcraft 2: Legacy of the Void erscheint in der nächsten Woche, am 10. November. Den Test der Solokampagne könnt ihr bereits am Donnerstag auf GamersGlobal lesen und ab Freitag könnt ihr in der Stunde der Kritiker Mick Schnelle und Jörg Langer beim Anspielen in der ersten Stunde über die Schulter sehen.
schlammonster 7. November 2015 - 11:49 — vor 8 Jahren aktualisiert
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 7. November 2015 - 14:52 #

Freu mich riesig drauf. Erst einmal wird Amon verhauen, danach wird dann Fallout 4 unsicher gemacht :-)

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 7. November 2015 - 17:35 #

Hui, das hat mich wesentlich mehr gekriegt als der WoW-Legion-Trailer...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 7. November 2015 - 23:12 #

...dem kann ich mich nur anschliessen.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 8. November 2015 - 10:18 #

Der Trailer bringt die Stimmung gut rüber! Dann muss ich jetzt nur noch schnell WoL und HotS nochmal spielen :-O

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 8. November 2015 - 12:48 #

Ist schon sehr nice der Trailer.