Starcraft 2: Cinematic-Intro zeigt eindrucksvolle Kämpfe

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. Januar 2013 - 15:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 9,70 € bei Amazon.de kaufen.
Nicht mehr lange, dann erscheint am 12. März mit Starcraft 2 - Heart of the Swarm der zweite Teil der Starcraft 2-Reihe. Um euch auf den kommenden Release weiter einzustimmen, veröffentlichte Blizzard nun das deutsche Cinematic-Intro, das euch wie vom Unternehmen gewohnt eine hervorragende Qualität bietet. Gezeigt werden euch unter anderem einige Bodengefechte in einer düsteren, zerstörten Welt.
Cobra 16 Übertalent - 4606 - 22. Januar 2013 - 16:49 #

Top Video, die Star Craft videos war immer schon Kino reif. ;)
Danke fürs Video :)

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4271 - 22. Januar 2013 - 21:06 #

Ganz grosses Blizzard-Kino samt gutem alten Zerg-Rush, dafür vergebe ich der Firma manche Entscheidung der Vergangenheit immer wieder. Allerdings schade um die schöne Stadt. Träumt Kerrigan hier von der Zukunft oder ist das im ersten Spiel passiert? Habe ich leider leider nie gespielt. Freue mich aber auf HotS.

RDSQUIRREL 07 Dual-Talent - 124 - 24. Januar 2013 - 21:36 #

ZERRRRGEN!!!! Endlich! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder mit meiner absoluten Lieblingsrasse überhaupt (ok, die Russen aus RA1 mit ihren Schäferhunden haben es mir fast noch mehr angetan) in den Kampf zu ziehen.

Die Menschen-Kampagne hat mir schon sehr gut gefallen, aber Zergs sind halt einfach nur cool.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, zumal es wohl auch das letzte sein wird - da ich die Protoss absolut nicht mag. Hoffe mal, man kann diesen überheblichen Säcken bereits in Heart of the Swarm so richtig schön in den Metall-A.... treten. ;-))))

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)