Starcraft 2: Cinematic-Intro zeigt eindrucksvolle Kämpfe

Starcraft 2: Cinematic-Intro zeigt eindrucksvolle Kämpfe

ChrisL / 22. Januar 2013 - 15:13 — vor 11 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
Activision
12.03.2013
Link
Amazon (€): 33,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2: Heart of the Swarm ab 33,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nicht mehr lange, dann erscheint am 12. März mit Starcraft 2 - Heart of the Swarm der zweite Teil der Starcraft 2-Reihe. Um euch auf den kommenden Release weiter einzustimmen, veröffentlichte Blizzard nun das deutsche Cinematic-Intro, das euch wie vom Unternehmen gewohnt eine hervorragende Qualität bietet. Gezeigt werden euch unter anderem einige Bodengefechte in einer düsteren, zerstörten Welt.
ChrisL 22. Januar 2013 - 15:13 — vor 11 Jahren aktualisiert
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 22. Januar 2013 - 16:49 #

Top Video, die Star Craft videos war immer schon Kino reif. ;)
Danke fürs Video :)

Roboterpunk 17 Shapeshifter - P - 6000 - 22. Januar 2013 - 21:06 #

Ganz grosses Blizzard-Kino samt gutem alten Zerg-Rush, dafür vergebe ich der Firma manche Entscheidung der Vergangenheit immer wieder. Allerdings schade um die schöne Stadt. Träumt Kerrigan hier von der Zukunft oder ist das im ersten Spiel passiert? Habe ich leider leider nie gespielt. Freue mich aber auf HotS.

RDSQUIRREL 07 Dual-Talent - 124 - 24. Januar 2013 - 21:36 #

ZERRRRGEN!!!! Endlich! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder mit meiner absoluten Lieblingsrasse überhaupt (ok, die Russen aus RA1 mit ihren Schäferhunden haben es mir fast noch mehr angetan) in den Kampf zu ziehen.

Die Menschen-Kampagne hat mir schon sehr gut gefallen, aber Zergs sind halt einfach nur cool.

Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, zumal es wohl auch das letzte sein wird - da ich die Protoss absolut nicht mag. Hoffe mal, man kann diesen überheblichen Säcken bereits in Heart of the Swarm so richtig schön in den Metall-A.... treten. ;-))))