Star Wars: The Clone Wars Wii - Gameplay

Star Wars: The Clone Wars Wii - Gameplay

Dr.Dicht / 2. Februar 2010 - 15:06 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DSPCanderePS3PSPWii360
3D-Actionadventure
12
Krome Studios
LucasArts
06.10.2009
Amazon (€): 39,99 (), 14,89 (), 64,95 (), 23,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes ab 14,89 € bei Amazon.de kaufen.

Bei uns wurden die Lichtschwerter geschwungen und das ohne sich als “Vater” zu offenbaren. Der neuste Star Wars Titel für die Wii nennt sich “Star Wars - The Clone Wars - Republic Heroes” und wir haben uns ihn für euch einmal angeguckt.
Viel Spaß!

Dr.Dicht 2. Februar 2010 - 15:06 — vor 14 Jahren aktualisiert
Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 2. Februar 2010 - 15:51 #

Ihr stellt euch zwar stellenweise etwas blöd an, aber trotzdem gutes Video. ;-)
Das Spiel scheint zumindest die Atmosphäre der Serie gut einzufangen, mit den Sticheleien zwischen Anakin und Ahsoka und ganz besonders cool sind naürlich die Tipps von Yoda. :-) Aber die festen Kameraperspektiven scheinen ziemlich nervig zu sein.

Dr.Dicht 11 Forenversteher - 668 - 2. Februar 2010 - 16:41 #

Das ist natürlich alles Live aufgenommen. Aber die Steuerung lässt leider wirklich zu wünschen übrig. Yoda ist natürlich Awesome, vorallem gut ist dabei, dass es auch wirklich vertont wurde.

Rechen 19 Megatalent - 16112 - 12. Februar 2010 - 1:45 #

warum hat eigentlich jeder der videos hochlädt eine eigene website? ist das eine zunftregel?

Hallmi88 05 Spieler - 42 - 2. April 2010 - 19:25 #

eines der schlechteren star wars games