Star Wars - Battlefront: Gameplay-Video zeigt den Walker-Assault-Modus

PC XOne PS4
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

15. September 2015 - 11:04
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Wars - Battlefront ab 21,45 € bei Amazon.de kaufen.
Der YouTuber Jake McNeill hat ein zehnminütiges Gameplay-Video von Star Wars - Battlefront erstellt, das den Walker-Assault-Modus recht anschaulich darstellt. Veröffentlicht wurde das Video jetzt unter anderen auf dem YouTube-Channel von The Nerd Stash.
 
Für PC, die Xbox One und die PS4 beginnt Anfang Oktober die Betaphase des Spiels. Am 19. November soll die Veröffentlichung des Taktik-Shooters erfolgen.
Roland 18 Doppel-Voter - 10798 - 14. September 2015 - 14:54 #

Das sieht schon richtig gut aus. Was mich nervt ist jedoch die Tatsache, dass da nahezu jede Hanswurst einen Jetpack nutzen kann. Wenn da nun jeder durch die Gegend saust und hopst, dann frage ich mich was das noch mit den originalen Kämpfen aus den Filmen zu tun hat. Boba Fett hatte ein solches Teil... und nicht jeder dahergekommene Soldat. Anscheinend will man die Kämpfe wieder flotter machen... ist ja auch schwer für ein ADHS-Syndrom, mal die Meter im Spiel durchlaufen zu müssen (Ironie-Alarm!).

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 14. September 2015 - 16:48 #

Weiß nichtmal was mich da am meisten stört.
-jeder mit jetpack und Granatenspam Ability?
-schießt aus der Hüfte mit Dauerfeuer zielgenau alles in 2 Kilometern über den Haufen
-Blaster zerstört Geschützstellungen und Läufer
-Spawnpunkte scheinbar immer relativ nah an der Action. Einerseits gut weil keine Downtime andererseits fehlt da ja nicht viel für so spaßraubenden Respawn kill. Die Größe der Karte würde ich da auch in Frage stellen wenn man nur noch Daueraction hat. Ich mochte immer große Karten wo man nach Abwehr von 2 Wellen vielleicht mal kurz Ruhe hat bis wieder wer um die Ecke kommt :-/
-Hauptsache irgendwelche Penismeter Punkte und Achievements ploppen immer schön in meinem Sichtfeld auf! Top! Wie konnten wir nur die shooter der 90er überleben wo man nicht ständig irgendeinen Müll im UI Blickfeld hatte den man auch getrost bei Bedarf über TAB nachsehen kann...

Open Beta kommt ja, dann das ganze mal selbst auf Herz & Nieren testen. Bislang hat mich das Spiel aber noch nicht überzeugt. Die Videos sehen ja alle schick aus, vor allem die script Teile aber das Gameplay wirkt jedesmal befremdlich.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 15. September 2015 - 11:45 #

Ich würde es so gerne mögen, ehrlich. Schon allein, weil's StarWars ist. Aber ich kann mir einfach nicht helfen: Was ich bislang lese, sehe und höre gefällt mir gar nicht. OpenBeta ist wohl das Stichwort. Einfach mal anschauen, bevor ich weiter jammere... Aber viel Hoffnung hab ich nicht. :/

McSpain 21 Motivator - 27019 - 15. September 2015 - 18:06 #

Joah. Geht mir auch so.

SirVival 16 Übertalent - P - 4464 - 15. September 2015 - 15:13 #

Ich dache ich bekomme Gameplay im Walker zu sehen - Walker-Assault-Modus - aber es scheint einfach nur ein Assaultmodus mit ab und zu auftauchenden Walkern zu sein... Schade.

Aber vielleicht kommt da ja noch irendwann etwas.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 15. September 2015 - 23:47 #

Weiß net... ich liebe Star Wars, aber das Gezeigte sieht für mich völlig langweilig aus.
Außerdem nervt mich, wie hier in den Kommentaren bereits bemerkt, dieses Präzisionsgeballer aus der Hüfte und die Jatpacks. Was bei mir auch zu Wutanfällen führen könnte, ist die Tatsache, wie schnell die Gesundheit wieder regeneriert wird. Bei 04:10 gut zu sehen, ca. 5 Sekunden nach dem letzten Beschuss regenerieren sich die HP von 6 auf volle 100... Was soll das bitte? Fördert auch nur, dass alle noch wilder umherrennen, anstatt etwas taktischer vorzugehen. Bin skeptisch und hoffe, dass die Open Beta mich da noch umstimmen wird.

supersaidla 15 Kenner - P - 3895 - 16. September 2015 - 0:53 #

Sieht ganz schön grottig aus O.o Glaub nicht dass das der große Wurf wird...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 16. September 2015 - 13:02 #

Je mehr ich vom Spiel sehe desto unwahrscheinlicher wird es wohl doch das ich es mir hole. Ich bin für diesen Speed zu alt ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. September 2015 - 14:51 #

Wenn ich es spiele (vermutlich nur die Beta) dann werde ich glaube ich nur konstant schreien: "Warum bist du kein Singleplayerspiel?!?!"

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 17. September 2015 - 14:57 #

Das Video ist offline.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)