Star Wars - Battlefront: Ankündigungstrailer

Star Wars - Battlefront: Ankündigungstrailer

ChrisL / 17. April 2015 - 19:40 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Taktik-Action
16
DICE Los Angeles
Electronic Arts
17.11.2015
Link
Amazon (€): 29,99 (PC Code - Origin), 34,95 (), 12,95 (Xbox One), 46,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wie angekündigt, veröffentlichten Dice und Electronic Arts heute den ersten Trailer zu Star Wars - Battlefront. Gezeigt werden euch unter anderem Szenen eines Gefechts zwischen Fußtruppen der Rebellen und einem AT-AT. Im weiteren Verlauf folgen kurze Impressionen anderer Spielmomente.
ChrisL 17. April 2015 - 19:40 — vor 9 Jahren aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 17. April 2015 - 19:49 #

Die Grafik ist der Hammer! Wenn sie denn wirklich hinterher so im Spiel integriert ist.

Karston Marston 11 Forenversteher - 841 - 20. April 2015 - 8:30 #

Ich kenn nur ein einziges Battlefield (4) und fand das eine spannende Unterhaltung, vor allem mit Freunden. Leider ohne Langzeitmotivation für nicht-Clan-Typen.

Mein letztes StarWars Spiel war seinerzeit KOTOR.

Also: Mich fixt dieser Trailer an.

Die Grafik wird vermutlich nicht sooo deailliert, aber mir genügt schon die Illusion von Detail. Wenn das Gameplay so wuchtig wird wie in BF4 würde dies eben das StarWars-Spiel sein, dass ich schon als 11jähriger immer spielen wollte.