Star Wars - Battlefront: Ankündigungstrailer

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137398 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. April 2015 - 18:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Wars - Battlefront ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Wie angekündigt, veröffentlichten Dice und Electronic Arts heute den ersten Trailer zu Star Wars - Battlefront. Gezeigt werden euch unter anderem Szenen eines Gefechts zwischen Fußtruppen der Rebellen und einem AT-AT. Im weiteren Verlauf folgen kurze Impressionen anderer Spielmomente.
Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 17. April 2015 - 18:49 #

Die Grafik ist der Hammer! Wenn sie denn wirklich hinterher so im Spiel integriert ist.

Karston Marston 11 Forenversteher - 841 - 20. April 2015 - 7:30 #

Ich kenn nur ein einziges Battlefield (4) und fand das eine spannende Unterhaltung, vor allem mit Freunden. Leider ohne Langzeitmotivation für nicht-Clan-Typen.

Mein letztes StarWars Spiel war seinerzeit KOTOR.

Also: Mich fixt dieser Trailer an.

Die Grafik wird vermutlich nicht sooo deailliert, aber mir genügt schon die Illusion von Detail. Wenn das Gameplay so wuchtig wird wie in BF4 würde dies eben das StarWars-Spiel sein, dass ich schon als 11jähriger immer spielen wollte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)