Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness: Trailer zur E3 2015

Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness: Trailer zur E3 2015

Labrador Nelson / 18. Juni 2015 - 0:03
Steckbrief
PS3PS4
JRPG
16
tri-Ace
Square Enix
25.02.2016
Link
Amazon (€): 16,15 (PlayStation 4), 19,95 (PS4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness ab 16,15 € bei Amazon.de kaufen.
Der zum Teil bereits bekannte Ankündigungs-Trailer zu Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness wurde von Square Enix pünktlich zur E3 2015 diesmal nun in englischer Sprache veröffentlicht und mit einigen Ingame-Szenen erweitert. Zu sehen sind die Charaktere, die Spielwelt und diverse Kämpfe des JRPG von Entwickler tri-Ace. Erscheinen soll der Titel exklusiv für Playstation im nächsten Jahr.
Labrador Nelson 18. Juni 2015 - 0:03