Star Hammer - The Vanguard Prophecy: Gameplay-Video

PC MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116827 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

6. Juni 2015 - 12:34 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Kollegen von Gamezine haben dieses über zehnminütige unkommentierte Gameplay-Video zum Sci-Fi-Echtzeitstrategie-Titel Star Hammer - The Vanguard Prophecy veröffentlicht. Darin könnt ihr die Spielmechanik begutachten, Einheitengenerierung, -ausbau und -upgrading anschauen und euch diverse Weltraum-Kampfszenen zu Gemüte führen. Der Titel war bis vor kurzem als Early-Access auf Steam zu haben und wurde am 4. Juni dieses Jahres final veröffentlicht. Auf Valves Downloadplattform ist das Weltraum-RTS für PC und Mac zur Zeit mit einem Rabatt von 10 Prozent für 17,99 Euro zu haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)