Star Hammer - The Vanguard Prophecy: Gameplay-Video

Star Hammer - The Vanguard Prophecy: Gameplay-Video

Labrador Nelson / 6. Juni 2015 - 12:34 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
iOSMacOSPCPS4XOne
Strategie
Echtzeit-Strategie
7
Black Lab Games
Slitherine
04.06.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Kollegen von Gamezine haben dieses über zehnminütige unkommentierte Gameplay-Video zum Sci-Fi-Echtzeitstrategie-Titel Star Hammer - The Vanguard Prophecy veröffentlicht. Darin könnt ihr die Spielmechanik begutachten, Einheitengenerierung, -ausbau und -upgrading anschauen und euch diverse Weltraum-Kampfszenen zu Gemüte führen. Der Titel war bis vor kurzem als Early-Access auf Steam zu haben und wurde am 4. Juni dieses Jahres final veröffentlicht. Auf Valves Downloadplattform ist das Weltraum-RTS für PC und Mac zur Zeit mit einem Rabatt von 10 Prozent für 17,99 Euro zu haben.
Labrador Nelson 6. Juni 2015 - 12:34 — vor 8 Jahren aktualisiert