Star Fox Zero: Launch Trailer

WiiU
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 86555 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

24. April 2016 - 17:48 — vor 32 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Fox Zero ab 24,00 € bei Amazon.de kaufen.
Nintendo hat zum Release von Star Fox Zero einen über vier minütigen Launch-Trailer veröffentlicht, der einige neue Spielszenen zeigt. Zu sehen sind Kämpfe im Weltraum, in der Luft, als Panzer und Walker am Boden sowie diverse Boss-Konfrontationen. Als Erzähler im Hintergrund fungiert Fox McCloud persönlich, der auch etwas über seinen Vater zu erzählen weiß. Des Weiteren wird der WiiU-Titel Star Fox Guard im Video beworben, der zeitgleich als Download zur Verfügung stehen soll. Außerdem sind im Nintendo Shop weitere Merchandising-Artikel wie Mützen, T-Shirts und natürlich Amiibo-Figuren käuflich zu erwerben.
steever 16 Übertalent - P - 4944 - 24. April 2016 - 18:12 #

Eben das Spiel "beendet". Grafik ist klasse, Steuerung bei weitem nicht so schlimm, Starwing-Feeling war da: Ich hatte meinen Spaß. :)

Aladan 21 Motivator - - 28725 - 24. April 2016 - 20:54 #

Geht mir ähnlich, muss aber trotzdem erwähnen, dass ich gerne einen Modus komplett ohne Splitscreen gehabt hätte.

Dolochow 11 Forenversteher - 722 - 24. April 2016 - 22:54 #

Kann ich nur bestätigen, sieht wirklich gut aus und hat nen schönen Sound. Klar, die Steuerung ist ungewohnt, aber wenn man sich mal 1-2h drauf eingelassen hat, bekommt man das zumindest so gut hin, das man alle Missionen schafft. Highscores sind dann ne andere Sache.
Und als großer Lylat Wars-Fan fühlte sich gerade die erste Mission fpr mich schon sehr nach "heimkommen" an. ;-)

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 24. April 2016 - 19:00 #

Wo bleibt denn endlich euer Test? :)

RobGod 14 Komm-Experte - 2358 - 24. April 2016 - 19:09 #

Ist der überhaupt vorgesehen?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 24. April 2016 - 22:23 #

In der Vorschau steht nichts. :-(

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7043 - 24. April 2016 - 22:55 #

Ich denke mal nicht das da ein Test kommt. Hier werden nur sehr selten Nintendo Spiele bewertet. Der nächste Test wird garantiert Fire Emblem Fates sein.

invincible warrior 12 Trollwächter - 1149 - 25. April 2016 - 4:01 #

Geht die Geschichte von Star Fox eigentlich irgendwann mal weiter? Oder kommt es mir immer nur so vor, dass die Star Fox Spiele immer wieder ein kompletter Reboot sind?

Aladan 21 Motivator - - 28725 - 25. April 2016 - 5:15 #

Ich glaube, das Franchise wird für immer ein einziger Reboot bleiben. ;-)

Jedoch muss ich schon sagen, dass die Story ziemlich erweitert wurde, was sie auch als Serienfan wieder frisch macht.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 25. April 2016 - 7:09 #

Das Video gibt's übrigens auch in Deutsch:
https://m.youtube.com/watch?v=aGMMp6x83AA

Tolles Spiel und das Steelbook ist echt mal wunderschön :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 25. April 2016 - 16:36 #

Habs getauscht. Danke! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)