Star Fox Zero: Game-Trailer

WiiU
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 95757 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

2. April 2016 - 1:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Fox Zero ab 17,36 € bei Amazon.de kaufen.
Nintendo hat einen neuen und mit 30 Sekunden auch ziemlich kurzen Trailer zu Star Fox Zero veröffentlicht. Wirklich neue beziehungsweise spektakuläre Spielszenen sind keine zu sehen, lediglich ein paar größere Gegner geben sich ein Stelldichein. Der Release des exklusiven Titels auf der WiiU soll weiterhin der 22. April sein.
steever 16 Übertalent - P - 5649 - 2. April 2016 - 10:13 #

Es kommt ein neues Starfox raus und ich bin nicht gehypt. Pff... Aber ich freue mich drauf.

Weiß auch nicht recht was ich erwartet habe. Starwing auf dem Super Nintendo ist eines meiner All-Time Lieblingsspiele. Ableger auf dem N64 fand ich nett, mehr aber auch nicht. Wird hier wohl auch darauf hinauslaufen.

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5468 - 2. April 2016 - 11:47 #

Die SNES-Version finde ich auch bis heute am besten. War aber damals auch einfach revolutionär mit der 3D-Grafik und dem orchestralen Soundtrack. Die Atmosphäre haben die Nachfolger nicht mehr ganz hinbekommen.

Bei den letzten beiden Sekunden des Trailers musste ich auch echt lachen. :-)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33255 - 2. April 2016 - 12:07 #

Bin gespannt, wird auf jeden Fall gespielt.

Specter 16 Übertalent - 5745 - 2. April 2016 - 12:41 #

Nur noch 3 Wochen... Freue mich sehr auf das Spiel: Eines meiner Lieblings-Franchises unter Mitentwicklung eines der besten Studios (Platinum) - kann nur gut werden :)

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1562 - 2. April 2016 - 15:52 #

Mal wieder ein neues Spiel, dass schon bei Erscheinen grafisch und spielmechanisch 10 Jahre alt ist.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33255 - 2. April 2016 - 16:35 #

Nein, wirklich? Ein Rail bzw. Scrolling Shooter mit der Mechanik eines Rail/Scrolling Shooters, Sachen gibt es.

Dabei bietet gerade Star Fox Zero das wohl abwechslungsreichste Gameplay in diesem Genre, wie schon mehrfach gezeigt wurde. Und es sind keine 10 Jahre, sondern 23 Jahre.

Ernie76 12 Trollwächter - 969 - 2. April 2016 - 20:37 #

Haut mich jetzt irgendwie nicht vom hocker

andreas1806 16 Übertalent - 4979 - 5. April 2016 - 7:57 #

Schade, keine Wii U um dieses Spiel zu spielen... Hoffentlich dann NX ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)