Star Citizen: Preview-Trailer zum Nyx Landing Zone-Modul

Star Citizen: Preview-Trailer zum Nyx Landing Zone-Modul

Maverick / 30. August 2015 - 13:43 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPC
Simulation
Weltraumspiel
2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Entwickler von Cloud Imperium Games haben einen neuen Trailer zum nächsten Modul für Star Citizen veröffentlicht.  In dem 2:37 Minuten dauernden Clip namens "Nyx Landing Zone Preview" bekommt ihr eine planetare Landung  aus dem ambitionierten Weltraumspiel-Projekt von Chris Roberts  in allen Details gezeigt. Der Release von Star Citizen ist für das Jahr 2016 vorgesehen.
Maverick 30. August 2015 - 13:43 — vor 8 Jahren aktualisiert
Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 30. August 2015 - 14:01 #

https://www.youtube.com/watch?v=QJU-x177tSQ

Einfach das mal gucken ;) Seit Freitag ist Patch 1.2 da und sag auch nur WOW!!!! Siehe Galerie ein paar Pics von mir drin :)

Horschtele 16 Übertalent - 5693 - 30. August 2015 - 15:32 #

Bin vorhin auch mal auf dem Arccorp Gelände herumspaziert. Wenns nur nich so ruckeln würde :D

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 30. August 2015 - 19:05 #

Oh Gott sieht das geil aus. Ich halts nicht aus und muss jetzt Star Citizen installieren.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6540 - 30. August 2015 - 15:37 #

Zum Planetside Modul:

Gestern schon mal eine knappe Stunde herumgelaufen. Die Grafik finde ich sehr klasse (GeForce GTX 970, 1650 x 1050 Very High Detail) und läuft bei mir flüssig, mehr als 5-6 Spieler gleichzeitig waren aber nicht am Fleck. Dafür erstaunt mich die Detailstufe des Spiels, selbst in den Platten am Boden sind die Rillen in 3D, die Bolzen nicht nur hässliche Textur. Gesichter und Charaktere sind ungefähr auf dem Niveau von Witcher 3.

Zum Video hier - ich verstehe das recht, dass das ein fester Anflug ist, also nicht zum freien herunterfliegen auf die Planetenoberfläche? Dann ist das zwar sehr hübsch, wird nach dem 3. Mal ansehen aber auch zur Pause zum Kaffee holen. Wenn man da selber fliegen kann, besser (Autopilot wäre immer noch nett, Kaffee holen und so). Letztlich gibt es aber einen guten Einblick, welche Grafikpracht man bei SC erwarten kann. Jedes Modul, dass hier im Alpha (!) veröffentlicht wird, strotz so vor Details, dass die Verzögerungen für mich hinnehmbar sind. Ich habe mehr und mehr Vertrauen in das Projekt gewonnen.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2667 - 30. August 2015 - 16:09 #

Wenn ich nicht eine DSL 2000 Leitung hätte ( bekomme aber 3000 ---->macht es auch nicht viel besser ) würde ich auch was dazu sagen können ;( Also muss ich warten ;)

Xentor (unregistriert) 30. August 2015 - 18:42 #

Woooow limitierte Planetensites, ich bin (nicht) beeindruckt.
Schon peinlich wenn ein gewisses 5 Mann Team da mehr hinbekommen hat bereits.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 30. August 2015 - 21:42 #

Danke für die News! Muss es jetzt selbst anschauen. Echt krass was die Leute von CIG da hinklatschen:)
Ok, ich war jetzt drin. Es sieht alles so detailliert und authentisch aus. Ich habe noch nie sowas tolles auf einem Computer gesehen.
So hab ich nicht mehr gestaunt als ich 2005 in Darnassus eingelaufen bin. Echt krass Leute. Das ist schon sehr gekonnt. Ok. Die habens drauf. Das ist grade ein echt gutes Gefühl. O-Ha! O-Ha!
Es gibt so zwei Momente an die ich mich recht gut erinnern kann als ich vorm PC gestaunt habe. Und zwar als ich das erste mal Gothic 2 betreten habe und Darnassus in WoW.
Aber das was ich eben gesehen habe ist noch ein ganzes Stückchen echter. Hammer Leute, Hammer!

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 31. August 2015 - 6:39 #

Genauso gings mir. Nur war es Ogrimmar (FU Allys - Hail to the Horde!!!) :D

Das ist es wo ich immer meinte, da hängt ein Stück Mass Effect drin. In the 3rd Person Sicht da rumlaufen...da erinnern einige Plätze eben an Mass Effect. Citadel, Omega - nur halt mit guter Grafik. Sowas erwarte ich in Mass Effect 4 vom Detailgrad her.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. August 2015 - 5:31 #

Sieht zumindest mal nach bisschen was aus. Auf meinem neuen Notebook läuft es endlich mal absolut flüssig auf maximalen Details. Darauf habe ich ewig gewartet.

nitroblade 12 Trollwächter - 1048 - 31. August 2015 - 9:50 #

Zieht euch auf Youtube mal meine Videos rein, hab mich zur freelancer und zur consti durchgeclipped :-D

youtube>Suchen>nitroblade :-)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 31. August 2015 - 10:13 #

Man kann noch was machen :D

Kopiert die Pak Files vom SC Ordner (vorher sichern!!!) und die ArcCorp File als Arena Commander Broken Moon umbenennen. SC AC starten und man ist im Aufzug von Arc Corp. Dauert dann bis man die Merlin starten kann aber...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6GX1HpYnhUw

Sollte eigentlich ja nicht gehen, da die Oberfläche only für Personen ist und An und Abflüge automatisch erfolgen ;)