Star Citizen: Alpha-2.0-Gameplay-Trailer

PC Linux
Bild von Old Lion
Old Lion 59761 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Dezember 2015 - 12:48 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der aktuelle Trailer zur Alpha 2.0 von Star Citizen ermöglicht euch einen Einblick in das Gameplay. Die Version ist momentan für einige Backer auf Testservern verfügbar und gibt euch einen Vorgeschmack auf das beeindruckende Universum.
Hyperbolic 15 Kenner - P - 3812 - 4. Dezember 2015 - 12:51 #

Sieht ja schon sehr beeindruckend aus. Werde ich aber wohl nie spielen.

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 21211 - 4. Dezember 2015 - 13:18 #

Mein Interesse an Star Citizen ist über die Jahre so ziemlich auf Null gefallen und ein wenig trauere ich schon meinen 30 Kickstarter-Euros hinterher, wenn ich ehrlich sein soll.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 4. Dezember 2015 - 13:31 #

Kannst dir doch die 30 Euro zurückholen.

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 21211 - 4. Dezember 2015 - 13:34 #

Ja? Ich dachte, die wären nach Ablauf der Kampagne "weg"?

Drugh 15 Kenner - P - 2734 - 4. Dezember 2015 - 17:55 #

Du kannst die Backerdollars zurückholen. Schreibe an den Customer Service, warum du enttäuscht bist und den Glauben an das Projekt verloren hast. Aber ich rege an, die Investition noch ruhen zu lassen. Der schiere Umfang plus zwei Vollpreisspiele für $30 ist doch eigentlich ein attraktives Paket? Squadron 42 und Star Citizen sollte doch zumindest zum reinschnuppern taugen?

Makariel 18 Doppel-Voter - P - 12983 - 4. Dezember 2015 - 14:00 #

Warum haben die eigentlich noch immer ballistische Handfeuerwaffen? Wo bleibt der Taschenlaser?

Groth 10 Kommunikator - 392 - 5. Dezember 2015 - 14:14 #

Es gibt ja beides.

Drugh 15 Kenner - P - 2734 - 6. Dezember 2015 - 14:22 #

Klaus & Werner Arclight Energy Pistol. 679 UEC

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2268 - 4. Dezember 2015 - 14:05 #

I want to believe :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4187 - 4. Dezember 2015 - 16:50 #

Ich auch! :D

Drugh 15 Kenner - P - 2734 - 4. Dezember 2015 - 17:53 #

Leider muss ich den Artikel etwas korrigieren. Die 2.0 Alpha steht immer noch nicht allen Spielern offen, sondern weiterhin nur einem noch recht überschaubaren Kreis von ca. 110.000 Spielern. Sie ist auch noch sehr fehleranfällig und instabil, aber es wurden in den letzten zwei Wochen erhebliche Fortschritte gemacht.

Bei Interesse schreibe ich vielleicht einen Userartikel, was die Faszination und den Anspruch von Star Citizen ausmacht. Das würde dann Spielmechaniken, Technologie und dergleichen mehr umfassen.

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2182 - 4. Dezember 2015 - 18:09 #

Darfst du das den? so rein Endbenutzerlizenz mäßig.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20559 - 4. Dezember 2015 - 21:35 #

Gibt keine NDA. Außerdem ist das oben verlinkte Video eben von uns Backern die bereits in dem PTU spielen ;) Guck mal Screens von mir in der Galerie.

Und so am Rande erwähnt - 99,6 Millionen Dollar. Will wer was einwerfen? :D

https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW
und ihr bekommt noch zusätzlich 5000 UEC Credits für den Start wenn SC PU live geht.

Drapondur 23 Langzeituser - - 43592 - 4. Dezember 2015 - 19:11 #

Coole Musik.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20559 - 5. Dezember 2015 - 0:16 #

Ich finde das Ambiente besser ;) Allein der Sound wenn ein Schiff in dem System hinter dir reinspring. Das gibt nen Knall - sehr geil gemacht. Ich denke da werden die Dickschiffe noch mehr lärm verursachen. CIG will nun auch an den internen Soundeffekten der Schiffe arbeiten, wie Generatorsound zb.

Guck mal in der Galerie. Da startet eine Constellation hinter meiner. Waren 3 Connies die zur Security Station gesprungen sind, das Feeling war genial. Waren je 3 Leute in den Schiffen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20559 - 4. Dezember 2015 - 21:01 #

Einfach Knuspers Video ansehen. Das war noch ein älterer Build mit ein paar Bugs (keine Markierung auf der Karte, deswegen am Anfang das mit dem Jumps :D oder das zucken in der 1. Station)

https://www.youtube.com/watch?v=nkIBEc0BhrQ

Viel fehlt mir nicht mehr für mein Endspiel :) Da wird nix besseres kommen!

PS: Der Trailer ist nicht von CIG sondern aus der Community Videos die CIG zusammen geschnitten hat.

Und hab ein paar Pics rein von der PTU 2.0g.

Drugh 15 Kenner - P - 2734 - 4. Dezember 2015 - 22:14 #

Örmh, Herr Althoff, wir Anderen wollten schon ganz gerne unter anderem...

- Asteroid Mining mit der Orion betreiben
- Mit der "CLAW" der Reclaimer kaputte Schiffe auseinanderreißen
- Die Rohstoffe weiterveredeln
- dann damit in der Feuerschmiede (Crucible) die kaputten Schiffe anderer Leute reparieren, um dafür Handelswaren zu kaufen
- mit dem Banu MM die Blockade der Piraten durchbrechen und den Basar aufmachen um danach...
- mit der Phoenix ein wenig zu chillen (fastest hot tub of the Galaxy)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20559 - 4. Dezember 2015 - 22:18 #

Jaja :D Ich fürchte ja auch das die Phönix, Starliner und 890J so Luxuszeugs bekommen. Gott sei Dank das man Module tauschen kann! ;D

https://www.youtube.com/watch?v=VhOhTooDtv0

Cobra 16 Übertalent - 4568 - 5. Dezember 2015 - 10:32 #

Interessant, ich bin immer am überlegen ob ich da rein springe.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20559 - 5. Dezember 2015 - 18:25 #

Lohnt sich so langsam fürs PTU. Heute neuer Patch (der 4. in dieser Woche) War grad eben on, mit der Retaliator zur Security Station gejumpt, Hornet feuert auf mich und wieder mit vollen Schilden und Panzerung auf Olisar gelandet. So passts nun. 1 Hornet war vorher der Tot einer Tali. Trotzdem - ohne Crew ist die atm wertlos, da man kein einziges Geschütz als Pilot abfeuern kann.

Oben hab ich nen Code gepostet. Ich bekomm ein Hangar Gimmick und du würdest 5000 UEC Startcredits extra bekommen.

Cobra 16 Übertalent - 4568 - 6. Dezember 2015 - 22:34 #

Ich habe noch keine erfahrung mit SC, was kostet es mich?

Groth 10 Kommunikator - 392 - 7. Dezember 2015 - 11:05 #

42e für alles, was du brauchst. Ich empfehle das Aurora LN package. Da ist alles drin (SP/MP), inkl einem Startschiff, dass auch kämpfen kann.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-LN

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)