Stalker Call of Pripyat (Test)

Jörg Langer / 31. Oktober 2009 - 16:47 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Egoshooter
ab 18
16
GSC Game World
05.11.2009
Link
Amazon (€): 24,95 (), 19,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Stalker - Call of Pripyat ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Teil unseres Test zu Stalker Call of Pripyat. Alle Information zum Spiel findet ihr dort.
Jörg Langer 31. Oktober 2009 - 16:47 — vor 14 Jahren aktualisiert
keimschleim (unregistriert) 1. November 2009 - 14:52 #

Schönes Video. Stalker hatte mir damals sehr gut gefallen. Auch wenn ich durch einen Bug fast nichts von Pripyat mitbekommen habe...

Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 4. November 2009 - 14:03 #

Ich hab den ersten Teil im Regal stehen, aber hab ihn nie besonders intensiv gespielt, aber nach diesem video hab ich irgendwie lust drauf bekommen

Simon123 05 Spieler - 36 - 3. Dezember 2009 - 15:46 #

Gutes Video. Stimmung des Spiels ist wieder mal Super denke das ich mir das zulegen werde

The Sheepshagger (unregistriert) 17. Januar 2010 - 21:23 #

Gutes testvideo. hat mir echt bei meiner entscheidung geholfen. Aber mal ehrlich wie oft ist das Wort Grafik darin aufgetaucht?^^ das soll jetzt keine kritik sein, ich finds gut dass du so darauf hinweißt aber so oft hätts dass auch nich gebraucht. aber sontzt wie schon gesagt gutes video

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 14. Juni 2015 - 18:50 #

Ist auch sehr schön, sich das Jahre später nochmal anzusehen. Und auch heute kann man Stalker meiner Ansicht nach noch immer sehr gut spielen.