Sprengmeister Simulator

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 14:03
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Da gehe ich doch glatt in die Luft! Oder: Was man mit Unity machen kann, neben Weihnachtsbäumen!
Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 15. Dezember 2009 - 12:04 #

Das Spiel ist langweilig aber das Video ist klasse gemacht,

bin mal gespannt was sonst noch so als Simulatoren rauskommen^^

Houseputz (unregistriert) 15. Dezember 2009 - 15:35 #

Prostituiertensimulator
Briefträgersimulator
Harzt 4 Empfängersimulator

Mensch das sind tolle Spiele!

GingerGraveCat (unregistriert) 15. Dezember 2009 - 17:39 #

Der Beruf ist sicherlich Spannend, aber das Spiel ist pure Langeweile. Wenn man was kaputt machen will sollte man wohl lieber zu Red Faction greifen, da mit der GeoMod Engine so ziemlich alles zerlegbar ist.

SynTetic (unregistriert) 16. Dezember 2009 - 1:14 #

Da kommt man ja aus dem Gähnen nicht mehr heraus...

Nein, nicht dein Video! Das Spiel! :)

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 16. Dezember 2009 - 7:48 #

Naja soo schlecht ist das Spiel doch gar nicht. Ich stell es mir recht spaßig vor Sachen in die Luft zu jagen. Hab seinerzeit ja auch Stunden in dem Physiklevel der Pre-Alpha zu Half-Life 2 verbracht ;-)
Das einzige Problem, was ich hier sehe ist halt der fehlende Realismus. Vielleicht haben sie bis nächstes Jahr ja eine gescheite Physikengine wie PhysX oder Newton, dann könnte das Spiel für Leute die sowas mögen richtig gut werden.

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 14. Februar 2010 - 21:16 #

durch diese videos kann man drüber lachen ohne es zu spielen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)