Splinter Cell Blacklist - Benjamins & Jörgs 1. Stunde

Jörg Langer / 24. August 2013 - 20:33 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3WiiU360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Ubisoft Toronto
Ubisoft
20.08.2013
Link
Amazon (€): 39,95 (PC), 57,95 (Xbox 360), 46,95 (PlayStation 3), 24,95 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Blacklist ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.
Auch zu Splinter Cell Blacklist geben wir Abonnenten von GamersGlobal die Chance, das Rohmaterial der Stunde der Kritiker anzusehen, also die ungeschnittene erste Stunde. Dieses Mal aber nicht nur von Jörg Langer, sondern auch von Benjamin Braun. Da wir nur ein Video einkleben können und nicht zwei Video-Container erstellen wollen, findet ihr Jörgs 1. Stunde im Stream sowie als Download, und Benjamins 1. Stunde nur als Download (1,9 GB). Ihr könnt letztere aber auch problemlos streamen, indem ihr nicht "Speichern als" auswählt, sondern einfach linksklickt (browserabhängig).

Bitte beachtet, dass Benjamin auf "Realistisch" gespielt hat, während Jörg die Voreinstellung "Normal" verwendete. Benjamin hat es in seinem Video also um einiges schwieriger, zumal er durchweg zu schleichen versucht.

Viel Spaß beim Ansehen!

 
Jörg Langer 24. August 2013 - 20:33 — vor 3 Jahren aktualisiert
Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 24. August 2013 - 20:53 #

Benjamins ist größer!!111elf :D

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 24. August 2013 - 21:05 #

26 Jahre 19 Wochen und 2 Tage ;)

KarlRanseier (unregistriert) 24. August 2013 - 21:32 #

die gleiche Zeit steht auch unter anderen Videos, ist das ein Jubiläum? 30 Jahre GG oder was anderes?

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 25. August 2013 - 1:06 #

ka aber was interessiert dich das? Karl Ranseier ist tot … xD

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 25. August 2013 - 1:08 #

Danke dafür, dass ihr meinem Wunsch nachgekommen seid! Gleich mal den Benjamin über die "Fischerschulter" schauen ;)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 25. August 2013 - 13:04 #

@Benjamin: Eine Deutsche/Dänische Dogge wiegt 60-90kg. Also das kommt im Vergleich mit einem Menschen schon hin.
Aber ich denke nicht, dass das da unbedingt eine war.

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 25. August 2013 - 13:11 #

Ohne eine PC vs. Konsolen-Diskussion provozieren zu wollen: Mit dem Gamepad bekomm ich bei solchen Spielen einfach nur Hirnkrampf und meiner Empfindung nach hätte auch Jörg mit Maus/Tastatur in der Stunde weniger Problemchen gehabt.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 25. August 2013 - 13:16 #

Ich spiele gerade mangelsalternativen Teil 2 auf der Xbox360..das geht schon. Hektisch und schnell Zielen muss ich da eh nie. Zum Lampen ausschießen, kann man sich schon Zeit lassen. :D
Aber die PC-Version ist mit moderner Hardware nicht spielbar...die defekte Beleuchtung ist einfach nicht reparierbar, im Gegensatz zu Teil 1. :(