Splatter Just Harder Times - angespielt

PC
Bild von Stromsky
Stromsky 4817 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. September 2013 - 16:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Die Zombie-Apokalypse bricht aus! In etwa so beginnt Splatter - Just Harder Times, ein 2D-Action Shooter im GTA-Retro-Look. Das Spiel führt uns mithilfe einer sehr Detail getreuen Engine und interessant gestalteten Gegnern durch das Ende der Menschheit. Das Indie-Spiel von Dreamworlds überzeugt mit guter Physik, nettem Lichtspiel sowie mit einer starken und sehr unterschiedlichen künstlichen Intelligenz.

Vorgestellt wurde Splatter in der Indie-Arena auf der diesjährigen Gamescom, wo die Besucher es bereits anspielen konnten. In diesem Video schaut sich GG-User Stromsky die ersten 20 Minuten des Spiels an.
Erhältlich ist das Spiel momentan für 1 € im BeMine9-Bundle zusammen mit einigen anderen interessanten Titeln oder aber auf der offiziellen Homepage für 10 €.
RoT 18 Doppel-Voter - 9789 - 2. September 2013 - 23:56 #

interessant, als ich auf der gamescom kurz reingespielt hatte, hab ich ganz ander begonnen, ich war sogleich auf einer mission um ein "leerstehendes" Militärgelände nach brauchbaren waffen zu untersuchen.

bin da auch mit nem anderen typen im jeep mit hingefahren...

also schaint auf jedenfall nicht strikt linear abzulaufen...

nettes video mal wieder ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4817 - 3. September 2013 - 0:07 #

Hm.. keine Ahnung! Es gibt ja verschiedene Modi! Vielleicht spielt man da eben unterschiedliche Leute!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)