Splatoon: Videokritik

WiiU
Bild von HerrPixel
HerrPixel 1567 EXP - 13 Koop-Gamer,R4,C4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

31. Mai 2015 - 12:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Splatoon ab 36,59 € bei Amazon.de kaufen.
Splatoon ist auf der WiiU erschienen. Mit gerade mal einem Jahr Entwicklungszeit ist der Titel aber noch nicht das, wa er sein könnte. Keine Panik, beschwichtigt Nintendo, das wird schon noch. Mit Gratis-Updates soll der Titel im Laufe des Jahres noch nachgebessert werden. Doch wie sieht es mit dem Titel heute aus, wo er frisch herausgekommen ist? Findet es im Video heraus.
Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103134 - 31. Mai 2015 - 17:31 #

Na dann is es doch was geworden! :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 31. Mai 2015 - 19:48 #

Für mich das beste Nintendo Spiel überhaupt und ne geniale IP :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)