Splatoon: Videokritik

Splatoon: Videokritik

HerrPixel / 31. Mai 2015 - 12:33 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiU
Action
Taktik-Action
7
Nintendo
Nintendo
29.05.2015
Link
Amazon (€): 39,00 (Wii U), 84,39 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splatoon ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.
Splatoon ist auf der WiiU erschienen. Mit gerade mal einem Jahr Entwicklungszeit ist der Titel aber noch nicht das, wa er sein könnte. Keine Panik, beschwichtigt Nintendo, das wird schon noch. Mit Gratis-Updates soll der Titel im Laufe des Jahres noch nachgebessert werden. Doch wie sieht es mit dem Titel heute aus, wo er frisch herausgekommen ist? Findet es im Video heraus.
HerrPixel 31. Mai 2015 - 12:33 — vor 8 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 31. Mai 2015 - 17:31 #

Na dann is es doch was geworden! :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 31. Mai 2015 - 19:48 #

Für mich das beste Nintendo Spiel überhaupt und ne geniale IP :D