Spelunky (First15)

Benjamin Braun / 11. Juli 2012 - 22:13 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4PSVitaSwitch360XOne
Action
Jump-and-run
7
Mossmouth
Mossmouth
04.07.2012
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ihr seht die ersten Spielminuten aus der XBLA-Version von Spelunky – das Tutorial haben wir ausgespart. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte der spielende Redakteur bereits einige Stunden Übung im Spiel – dennoch erwischt es ihn innerhalb der 16 Minuten mehr als einmal. Das Video dient als Ergänzung zu unserem Testbericht und ist nicht kommentiert.
Benjamin Braun 11. Juli 2012 - 22:13 — vor 1 Jahr aktualisiert
Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 12. Juli 2012 - 16:56 #

Sieht gut aus, find ich. Ne Mischung aus Emerald Mine und Rick Dangerous mit ein paar eigenen Elementen.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 12. Juli 2012 - 17:13 #

Den Stil finde ich ausgesprochen nett. Da würde ich mich wirklich über eine Umsetzung dieser Version für den PC freuen.

schwertmeister2000 17 Shapeshifter - - 7405 - 12. Juli 2012 - 22:57 #

irgendwie wirkt es auf mich wie mario 1-3 nur halt gekupfert und für xbox / pc