Space Pirates and Zombies 2: Ankündigungs-Trailer

PC andere
Bild von Limper
Limper 5146 EXP - 16 Übertalent,R8,S1,C4,A8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. Februar 2014 - 17:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Entwickler MinMax Games stellt euch mit diesem Trailer sein neuestes Spiel Space Pirates and Zombies 2 vor. Zu sehen gibt es die neue 3D-Grafik auf Basis der Unity-Engine, in der sich die Raumschiffe auf einer 2D-Ebene bewegen. Alle Objekte sind dabei zerstörbar und die diesmal modularen Mutterschiffe können mittels Traktorstrahl neue Teile aufnehmen. Durch diese Komponenten, die jeweils eigene Statuswerte haben und auch das Flugverhalten beeinflussen, könnt ihr euer Schiff nach eigenem Gutdünken gestalten.

Die Spielwelt soll durch eine Vielzahl persistenter Kapitäne, die Fraktionen bilden, Objekte bauen, Territorium einnehmen und Krieg führen, sehr dynamisch sein. Von der Story ist bisher nur bekannt, dass sie Jahre nach dem ersten Teil spielt und die Fraktionen sich aufgelöst haben. Neben  dem Einzelspieler-Modus soll es auch Coop- und Mehrspieler-Arenen geben. Das Spiel soll Ende dieses Jahres als Early-Access auf Steam verfügbar sein. Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)